Construction Set Alchemiemenü mit Activator öffnen

TrunX

Neuankömmling
Ich bin grad dabei mir ein kleines HausPlugin für meine Hexe zu basteln.
Das Haus soll auch ein Alchemie-Zimmer haben und da hab ich mir überlegt das im CS vorhandene Erzmagier-Set, welches gar nicht im Spiel vorkommt, zu verwenden.
Aus optischen Gründen und damit der Spieler weiterhin einen Anreiz hat, das Großmeister-Set zu suchen, wollte ich das Set allerdings als Activator stationär einfügen.
Das hat auch den Vorteil, dass das Alchemiemenü mit einem Tastendruck sofort erscheint und die Geräte weiterhin schön aufgestellt auf dem Tisch verbleiben.
Folgende Scriptidee hatte ich:
Code:
begin TR_Erzmeisterscript
if ( OnActivate == 1 )
    player->additem, "apparatus_sm_alembic_01", 1
    player->additem, "apparatus_sm_calcinator_01", 1
    player->additem, "apparatus_sm_mortar_01", 1
    player->additem, "apparatus_sm_retort_01", 1
    player->Equip, "apparatus_sm_mortar_01"
    player->removeitem, "apparatus_sm_alembic_01", 1
    player->removeitem, "apparatus_sm_calcinator_01", 1
    player->removeitem, "apparatus_sm_mortar_01", 1
    player->removeitem, "apparatus_sm_retort_01", 1
endif
end TR_Erzmeisterscript
Rein logisch betrachtet sollte es doch funktionieren? Folgendes passiert aber:
Wenn ich das bereits gesammelte Meister-Set im Inventar habe, wird mir das Erzmeister-Set ins Inventar hinzugefügt, es erscheint aber ein Alchemiemenü mit dem Meister-Set. Anschließend verbleibt das Erzmeisterset im Inventar.
Wenn ich das Meister-Set ablege, erscheint korrekterweise das Erzmeisterset und das auch nachdem ich das Meisterset wieder aufgenommen habe.
Und egal ob ich das Meister-Set am Anfang im Inventar hatte oder nicht. Die ersten beiden male verschwindet das Erzmeister-Set nicht wieder aus dem Inventar. Aber sobald ich jedes teil je zweimal im Inventar habe bleibt es dabei. Sobald ich die Gerätschaften ablege und den Activator wieder aktiviere habe ich wieder sofort zwei Stück im Inventar.
Zudem wird mein Tragegewicht nur kurzzeitig erhöht und dann wieder auf den Ausgangszutand gesenkt, obwohl das Set im Inventar verbleibt. Wenn ich es dann selbst ablege habe ich dann weniger Tragegewicht als vorher ohne dem Set.
Diese seltsame verhalten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ihr vielleicht? Oder hat jemand ne einfachere Idee für mein vorhaben?
mfg TrunX