Construction Set Alchemielabor Aufrufen

Mr. Hlallu

Abenteurer
Àlloa:)
Wie es der Titel eigentlich schon sagt, suche ich nach dem Befehl oder so mit dem man das Alchemiemenü öffnet!
Geplant ist: Der Player aktiviert einen Activator und es soll sich das Alchemielabor mit Großmeisterzubehör öffnen:oops:
weiß jemand Rat?:D
mfg
 
Füge dem Spieler das Alchemiezubehör des Großmeisters zu. Zusätzlich erstellst du einen eigenen Großmeister-Mörser und Stößel, den du auch hinzufügst (wichtig ist die eigene ID), diesen setzt du auf persistent und rüstest den Spieler damit aus. Dann sollte sich das Alchemiemenü korrekt öffnen.

In einem globalen Script im Hintergrund überwachst du, wann das Fesnter geschlossen wird (MenuMode==0) und entfernst die Ausrüstung dann wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hlallu
Ich versteh das nett ganz:huh:
Nacj deiner Methode würde sich eine Alchemie ausrüstung dem Player hinzufügen.
Es soll aber so sein, dass sich nur das Alchmiemenü öffnet?!?Gibt´s dazu keinen extra-Befehl?:cry:
Trotzdem Danke:)
mfg
 
Ich hab dir doch gerade einen geliefert. Das dem Spieler Ausrüstung hinzugefügt wird, merkt der Spieler ja nicht, da die Ausrüstung wieder entfernt wird bevor er das Inventar aufrufen kann.

Einen anderen Befehl kenne ich nicht. Selbst wenn du es schaffst das Menü aufzurufen, sucht sich der Computer ja die besten Ausrüstungsgegenstände des Spielers zusammen und legt diese als Alchemiewerkzeuge fest. Wenn du das Menü also aufrufst ohne zu garantieren, dass der Spieler Großmeisterwerkzeug dabei hat, wird sich auch das Alchemiemenü nicht entsprechend einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hlallu