AlbiTheReal's Treestump-ressource
Hallo liebe Community,
für Baldumir habe ich ein paar neue Baumstümpfe sowie Baumstämme modelliert. Da sich diese wunderbar eignen, um den Landschaften ein einzigartiges Aussehen zu geben, habe ich mich entschieden, euch diese auch zur Verfügung zu stellen. Das wird, bis Baldumir fertiggestellt ist, die einzige Ressource sein, die von uns zur Verfügung gestellt wird.
Features:
56 Modelle bestehend aus 8 verschiedenen Modellen mit jeweils 7 verschiedenen Texturen.
- Baumstumpf gesägt niedrig
- Baumstumpf gesägt hoch
- Baumstumpf gebrochen
- Baumstumpf gehackt
- Baumstumpf verwittert1
- Baumstumpf verwittert2
- Baumstamm lang
- Baumstamm kurz
Diese Modelle gibt es jeweils mit 7 verschiedenen Texturen
- treewillowoak
- treejuniper
- treequakingaspen
- treeenglishoak
- treewhitepine
- treeredwood
- treesugarmaple
Wenn man sich mit Nif Skope auskennt kann man diese natürlich auch mit sämtlichen anderen Vanilla Texturen ausstatten. Die Texturen für die Querschnitte und für das Innenholz sind neue Texturen.
Installation: Einfach die meshes und textures in den Oblivion Data Ordner einfügen. Die Texturen sind zwar Vanilla, wurden aber dennoch nochmal extra in den baldumir textures Ordner gepackt.
Ihr könnt die Ressource frei verwenden, solange wir bzw. ich in den Credits erwähnt werden/werde.
Wenn uns jemand mitteilt, dass die Meshes in seiner Mod verwendet werden, wären wir sehr froh und würden uns das natürlich auch ansehen.
Einfach eine Email an info@sieben-suenden-mods.de schreiben
Die Ressource darf auch auf scharesoft hochgeladen und befindet sich hier: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=38155
Wenn ihr die meshes in ihrer Form verändert, bitte eine Email an mich.
Viele Grüße
AlbiTheReal
Zuletzt bearbeitet: