Release Albenheim v1.01 für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henry

Abenteurer
Albenheim v1.01 17.07.2007

Änderungen zu v1.0:
- komplett neue Sprachausgabe
- Havok, Spielfluß und Landschaft bearbeitet
- Shurik verkauft jetzt Varla-Steine
- Ned ist jetzt Rank 2 - Mitglied der Diebesgilde und Hehler, sobald der Player den entsprechenden Status erreicht.

http://www.fantasy-ostsee.de

Er handelt von einer Schatzsuche über 8 Runden in 6 neuen Dugeons mit 20 Zellen, eine neue Insel mit Gebäuden und NPC`s (Verkäufer, Lehrer, Wachen, Questgeber, etc.) und einem neuen Begleiter.
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe

es gibt 6 dungeons und jeder beinhaltet 20 zellen?


Dake im voraus für die antwort

MFG ALEXI
 
  • Like
Reaktionen: Henry
Juhu, endlich eine neue Version. Die alte war, bis auf die Sprachausgabe, toll. Ist die Sprachausgabe immer nur noch von einer Person, oder sinds schon mehrere?
 
Hi, Alexi !
Der Mod beinhaltet insgesamt 20 neue Zellen in 6 neuen Dugeons. 120 Zellen wären natürlich klasse, aber so ein Held bin ich leider nicht.
Ciao, Henry.

.Hallo, Dostha !
Die Sprachausgabe ist nur von einer Person, aber mit einem besseren Programm aufgenommen, lauter und nicht so theatralisch. Ich habe leider in meinem Bekanntenkreis bislang keinen, der den Text sprechen würde. Aber in meinem neuen Mod-Projekt " Der Fluch " werde ich versuchen, verschiedene NPC`s sprechen zu lassen. An Albenheim möchte ich zur Zeit nicht weiter herumfummeln, da der Mod für einige Rechner doch sehr leistungsintensiv ist.
Ciao, Henry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.