Suche Alba männlich

Ruby

Reisender
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob es Alba vielleicht auch als Männliche Version gibt? Nichts gegen sie, ich komm mir nur komisch vor, wenn ich einen weiblichen Charakter habe und die Kleine mich anflirtet. Ich will die Mod nur ungerne ständig an und aus machen.

Ich kenne keine männliche Version, aber du kannst Albas Geschlecht im CS umstellen: Plugin im Construction Set laden, aber vorher auf "Set as Active File" setzen > den Alba-NPC mit einem Doppelklick öffnen > Häkchen bei "Female" rausmachen und auf OK klicken > Plugin speichern > fertig. Zusätzlich kannst du im "Face"- bzw. "Face Advanced"-Tab das Aussehen der männlichen Alba ändern.

Könnte das jemand von euch machen? Ich hab das Construction Set nicht, da ich mit dem aus Morrowind schon nicht klar komme...

Theoretisch geht das ja. Aber "der" Alba hat dann immernoch die weibliche Vertonung. Oder etwa nicht?

Und das wäre wieder recht Umständlich die passenden männlichen Soundfiles zu zusammen zu suchen. Und auch am Questlog müsste man ein paar sachen Umschreiben.

Also keine sache von nur 5 Minuten. Musste also wohl oder übel bei Alba bleiben oder es doch selbst versuchen ;)

Wenn du es selber versuchst und es vollbracht hast, kannst du ja den Autor mal fragen, ob du es veröffentlichen darfst ;)

Danke, sieht gut aus. Allerdings kann ich von Tessnexus nichts runterladen. Als ich mich anmelden wollte, hatte er mir erzählt, meine I-Mail Adresse würde bereits exestieren. Wie auch immer das gehen mag...

Theoretisch geht das ja. Aber "der" Alba hat dann immernoch die weibliche Vertonung. Oder etwa nicht?

Nicht unbedingt.
Im CS sind die Texte immer mit mehreren Vertonungen verknüpft, je nach Rasse und Geschlecht wird eine andere Vertonung verwendet.
Wenn der Autor auch die männliche Vertonung für den Text eingestellt hat, dann würde es theoretisch funktionieren.

Solange die orginalen Text-"Pakete" verwendet wurden und der Autor keine eigenen geschrieben verwendet hat sollte es klappen.