Al-kaida, USA und Weitere Lügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master_DeluXXXe

Ehrbarer Bürger
Eine Sache:
Ich verstehe einfach nicht wie man seid 10 Jahren die Leute verarsch*en kann.
Fakt ist:
USA Legt wert auf sicherheit: Wie konnte man 5 Flugzeuge Entführen?
Was ist mit dem World Trade Center passiert? Weil da sind Bomben hochgegangen bevor der Erste Flieger drin war.

Hat USA so dringend nen Grund gebraucht um Afganistan anzugreifen? Oder den Irak?

Früher hat der Amimann gesagt: Die Russen Warens!
Doch nach demm Fall des Warschauer Paktes hat man ein Neues Feindbild gebraucht.
Danach sagte der Amimann: Der Muselmann wars!
Aber wie bekamm ein Islamist seine waffen?
Genau von fetten. geldgeilen Amerikanern...
Ich meine Es ist nicht schwer Bin Laden Wirklich zu fassen....

Genau so ist es zB auch mit der Hamas und der PKK.
Die wissen alle Stützpunkte von denen aber ihre angriffe bringen anderen Geld.

Stempelt es Als verschwörungstheorie ab, Onkel Sam wird euch schon irgendwann erhöhen.

PS: wieso bekam Obama nen Nobelpreis? Nur weil er schwarz ist?
Ich wünschte ich wäre Schwarz...

http://www.n-tv.de/politik/Bild-von-Bin-Laden-nicht-echt-article3230236.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Verschwörungstheorie oder nicht, eine ordentliche Rechtschreibung wäre schon nicht schlecht. Da brauchst du dich nicht wundern, wenns als Verschwörungstheorie abgestempelt wird...
 
Sorry für meine Rechtschreibung.
Ich war noch nie gut darin in keiner Sprache...
Ich werde mir mehr mühe geben... Versprochen!
 
Master_DeluXXe, falls du beabsichtigst eine Diskussion zu starten, möchte ich dir dringendst empfehlen den Startpost zu strukturieren, distanzierter und sachlicher zu schreiben und eine Fragestellung konkret herauszuarbeiten. Ansonsten endet das hier im Jonglieren mit Stammtischparolen und einem "ich hasse Amerika"-Thread.

Was möchtest du mit solch einem Themeneinstieg bewirken und welches Diskussionsniveau erwartest du von deinen Diskussionsteilhabern?

Glücklicherweise habe ich gerade diesen Thread wieder entdeckt...dort kannst du gerne deiner Unlust Luft machen- hier allerdings wird geschlossen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.