Skyrim hat seinen Zenit (leider) überschritten.
Das denke ich nicht.
Noch nie wurden so viele schöne, neue Mods erstellt, wie derzeit.
Also gibt es noch eine sehr große Gemeinde, die zu Skyrim einen starken Bezug hat.
Und auf die Leute, die Skyrim wie jedes andere Spiel, schnell mal durchzocken, kann man sowieso verzichten, da diese Leute sich auch nie die Zeit genommen haben, mit Mods auseinanderzusetzen.
Und schaut man in die Mod-Projekte, sieht man auch, dass noch Wunderbares ansteht, wie BEYOND SKYRIM.
Es lohnt sich also durchaus, auch große, schöne Mods, zu übersetzen.
Mag sein, dass man in Foren nicht mehr so aktiv ist, wie zum Anfang von Skyrim, was aber wohl eher daran liegt, dass die Anfänger-Fragen verstummt sind, weil nun fast jeder sein Skyrim alleine installieren kann.
Aber schaut man auf Nexus, so sind die Download-Zahlen immer noch sehr hoch, wenn eine gute Mod erscheint.
Mir macht Skyrim komischerweise immer mehr Spaß, statt weniger, da ich mit jedem neuen Aufsetzen von Skyrim, völlig neue Kombinationen herausfinde, welches meinen Spielspaß aufs Neue erwachen lässt.
So habe ich zum Beispiel jetzt ein Skyrim, dessen Schwerpunkt aus 254 Mods, rund um die Tier und Pflanzenwelt, besteht. (Keine Monster, kaum noch Gegner, wenig Häuser und Burgen, etc.)
Das grünste, pflanzenreichste und friedlichste Skyrim, voller Blumen und Tiere, welches ich bisher gespielt habe.
Habe die Erlaubnis für die Übersetzung von Summerset Isle bekommen
Auf die Übersetzung zu Summerset Isle freue ich mich riesig. :win:
Passt wunderbar zu meiner jetzigen Skyrim-Konfiguration.