Aktive Effekte Diebesgilde/Magiergilde

o815michi

Abenteurer
Hallo,

ich habe mal einen Frage zum Abschluss verschiedener Questreihen z.B. der Magiergilde und Diebesgilde "Kein Zacken aus der Krone ..."

Bei Abschluss dieser Quest/Questreihen erhält man jeweils ein permanenten Effekt Erzmagierautorität und Juwelengespür in diesen Fällen.
Trotz mehrmaliger abgabe der Krone habe ich Juwelengespür nicht erhalten.

Hat jemand von euch diese Effekte erhalten?
Sieht er sie bei aktive Effekte im Magiemenü?
Gibt es Bedingungen, außer der Quest, die man erfüllen muss?

Grüße
 
Das Juwelengespür wird nicht als aktiver Effekt angezeigt, aber funktioniert trotzdem.

Von dem anderen habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen und ich habe die Akademie bereits mit 2 Charakteren durchgespielt.
 
Hallo,

ich habe jetzt mehrer Behälter geplündert und musst auch festellen das Juwelengespür funktioniert.

Erzmagierautorität. Bessere Preise bei Mitgliedern (10%) der Akademie; 50% bei Enthir.

Im Lösungsbuck steht: Besondere Fähigkeiten -> Sie erscheinen normelerweise in ihrer Liste der aktiven Effekte.

Grüße
 
Ich habe im SkyEdit nachgeschaut. Tatsächlich erhälst du als Erzmagier bessere Preise. Allerdings ist das ein verstecktes Talent ohne Namen und soll somit nicht angezeigt werden. Den Namen wird sich der Prima selbst ausgedacht haben.