Vorstellung Akaviri Samurai Shop

Wenn man einen Mod Vorstellt, sollte einem dessen Inhalt schon bekannt sein :?

Vermutlich wird eine OBSE Funktion für den darin enthaltenen Beschwörungsaltar benötigt...
 
wie, ihr könnt screens sehen? bei mir wird ständig n fehler angezeigt, ich dacht, der server wäre down?
 
Ist das nur bei mir so oder ist der Link tot?

PS:Wurde der Autor um Erlaubnis gefragt?

edit:Wieso weiss ich das erst jetzt?:roll:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Vorstellung um Erlaubnis fragen?^^ Das ist unüblich.

TesNexus hat wiedermal Fehler, das läuft schon seit längerem so. Immer wieder versuchen raufzugehen, irgendwann klappts.
 
Öhm... Flash? Du musst den Autor nicht um Erlaubnis fragen, wenn du die Mod nur vorstellst. Wenn du die Mod jedoch übersetzen und dann hochladen wolltest, wäre das etwas anderes.
EDIT: Ach, immer diese drängler :-D
 
Der Server von TESNexus ist zurzeit wegen "Wartungs-Arbeiten" down. Ich werds mir anschauen, sobald der Server wieder on ist. Danke für die Vorstellung.:)
 
Die haben oft probleme beim Nexus. zu oft. Ich werde es mir auch anschauen wenn sie wieder da sind. Danke für die (etwas knappe) vorstellung. Funkt die mod eigentlich auch mit der DV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das der Download dieser mod 1 stunde dauert:mad::bong:?
Gibt es vielleciht einen Alternativen Downloadlink?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf deine Internetverbindung an. Ein alternativer Download würde genauso lange brauchen, da die Dateigrößer festgelegt ist.
 
Hallo Sahara,

wenn du einen Downloadserver wählen kannst, nimm immer einen aus den USA.

Der Londoner Server ist
1. sehr langsam und
2. sehr fehleranfällig

Wenn du Pech hast, kann es sein, dass du 3 Stunden eine Mod heruntergladen hast, dessen Datei (*.7z, *.rar usw.) defekt ist.
 
Ich hab die mod vom Texas Server gezogen. Hab schon gemerkt das London mist ist.
An meinem rechner liegt es nicht normalerweise brauch der für 1 GB höchstens eine stunde ich glaube eher das liegt am server. Meine übertragungsrate ist 8,76 kb pro sekunde.