Construction Set AI-Problem

Eyja

Abenteurer
Hi!
Ich hätte ein Problem bezüglich der AI eines NPCs, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Der soll bestimmte Zauber zu bestimmten Zeiten sprechen, leider tut er dies aber nicht, er steht einfach nur auf der Position des X-MarkerHeadings ( An Manaproblemen oder das ihm der Zauber fehlt kanns nicht liegen, denn er hat 2000 Mana )

Hier die Packages:

KhajjitsDoing1
PT: Use Item at
Day of week: Friday
Time: 0
Duration: 6
Target Data: Spell: CatPrac
Count: 100

KhajjitsDoing2
PT: Use Item at
Day of week: Friday
Time: 7
Duration: 6
Target Data: Spell: CatPracticeSpell
Count: 100

KhajjitsDoing3
PT: Use Item at
Day of week: Friday
Time: 14
Duration: 8
Target Data: Spell: CatsDremoraSummonSpell
Count: 100
Hoffe auf baldige Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber müsste da nicht ein anderes Paket benutzt werden ?
Versuch es mal mit "CastMagic" statt "UseItemAt".

Gruss
Zerlix
 
hmm, mir ist aufgefallen das du oben keine Location angegeben hast.

Location : Das Ziel des Zaubers
Target Data: Der Zauber der gesprochen werden soll
 
Ups, ist mir wohl entfallen. Die 3 Zauber sollten beim X-MarkerHeading in der Zelle Wildniss, 11,9 gesprochen werden.
 
Jetzt wird es schwer *g*

Es kommt wohl auch drauf an welchen Zauber du hast. Ist das ein Zauber auf ein Target oder geht er auf den Zauberer selbst, Range oder auf Berührung etc ..

Ich hab dir mal Packages rausgesucht. Schau dir die mal an und Probier halt mal bissel rum.

TarMeenaPracticeCasting
MageCast1
HelviusCeciaSteal1
CheydinhalMGTrayvondCastAlteration
LeyawiinCongregationSundayWorship
GasparPracticeIllusionSpellsAfternoon


Wenn es gar nicht klappt, dann melde dich halt nochmal und lege die datei ab. Dann schau ich mir das mal genauer an
 
2 Zauber sind auf Ziel, einer auf sich selbst.

Ich hab nen kleinen Erfolg zu verbuchen: Der Khajjit fängt an Dremoras zu beschwören! Nur von den "Zielzaubern" lässt er die Finger.