Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte, dass ein Npc wenn ich einen Activator auslöse, dass er zum Punkt B geht.
Wenn ich den Activator erneut auslöse soll er wieder zum Punkt A gehen.
Dann wieder zum Punt B, dann wieder A, B, und so weiter
Aber er soll sich nur in Bewegung setzen, wenn ich den Activator auslöse.
Bisher habe ich folgendes versucht, nämlich das via Queststages zu machen.
1. Ai Package zu punkt B wenn stage = 10
2. Ai Package zu punkt A wenn stage = 20
Und der Activator hat folgendes Script: (q heißt die Quest)
scn MeinScript
begin onactivate
if getstage q == 10
setstage q 20
else
setstage q 10
endif
end
Ich möchte, dass ein Npc wenn ich einen Activator auslöse, dass er zum Punkt B geht.
Wenn ich den Activator erneut auslöse soll er wieder zum Punkt A gehen.
Dann wieder zum Punt B, dann wieder A, B, und so weiter
Aber er soll sich nur in Bewegung setzen, wenn ich den Activator auslöse.
Bisher habe ich folgendes versucht, nämlich das via Queststages zu machen.
1. Ai Package zu punkt B wenn stage = 10
2. Ai Package zu punkt A wenn stage = 20
Und der Activator hat folgendes Script: (q heißt die Quest)
scn MeinScript
begin onactivate
if getstage q == 10
setstage q 20
else
setstage q 10
endif
end