Suche Agony and Rapture DV

-Valen-

Fremdländer
Hey alle miteinander,

die Suchfunktion hat jetzt spontan nichts ergeben, deswegen hier meine Frage.

Hat zufällig jemand ne übersetzte bzw. mit der deutschen Version funktionierende Variante von dem Agony & Rapture Plugin.

Hier noch ein Link dazu.
http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=287

Habs schon mal mit Fix wie Nix veruscht, geht aber leider nicht da wohl einige Scripts übersetzt werden müssen.

Schon mal danke im voraus :)
 
Hab mal kurz gesucht und es scheint wirklich keine DV von der Mod zu geben.Entweder du suchst dir jemanden der es für dich übersetzt oder du probierts es selber nocheinmal.

Was meintest du mit geht nicht?Alles Andere sollte übersetzt werden wenn ich mich nicht irre.Bei den Scripten und Dialogen,Büchern etc. musst du wohl selber Hand anlegen...

Tut mir leid wenn es nicht grade fruchtbringend war:(

Mfg MadDin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war zu faul, die messageboxen auch zu übersetzen. bzw ich wollte nicht, das ist ja grauenvoll... (evil fluffy bunny hat da ne menge arbeit reingesteckt und das respektiere ich auch, aber ein paar weniger schwülstige liebesromane hätten der sache auch gut getan :-D).

hier ist der link, hab nur zwei skripte angepasst und das ganze gecleant, das war's. achja, durch den fix-wie-nix isses auch schon.

die dialoge sind alle englisch und es werden deutsche dialogoptionen mit englsichen überschrieben. ich weiß jetzt nicht, ob das viel schaden anrichtet.
 
  • Like
Reaktionen: -Valen-
Ja das ging ja schnell, gar nicht erwartet :)

@WormforEnnio: Ja das ist super, mit den englischen texten komm ich klar. Ich nehm mal an ich aktivier dann nur deine ESP mit den original Dateien?

Werds morgen mal testen, wenns klappt herzlichen Dank !
 
wenn es nicht klappt, bitte fehlermeldung (inhalt der warnings.txt - liegt im morrowind hauptordner) hier hineinpusten und wir werden sehen, was sich tun läßt.
 
Also habs jetzt mal länger getestet.
Funktioniert einwandfrei. Na ja außer dass wenn man ein neues Spiel beginnt, der Hauptmann in Seyda Neen einen nicht gehen lässt, da im Dialog der Hyperlink zu "Aufgaben" fehlt, bzw. jetzt auf Englisch ist also instructions. Hab das mal schnell im Editor übersetzt.

Kurzum, funktioniert bestens.

Nochmal herzlichen dank ;)
 
einer der gründe, warum begleiter so ausgiebig getestet werden müssen. eine zeile irgendwo vergessen und man kann nicht weiterspielen. aber gut, daß du dir zu helfen wusstest :)