Afroman

Verganon

Angehöriger
Hiho!
so da ich in einigen threads oft "Afroman" erwähne wollt ich hier mal was reinstellen, und wissen was ihr über ihn so denkt.

Biographie bei Wikipedia

wie man da ja lesen kann, hat er früher in seinen Texten und auch privat viel mit Drogen hantiert und ähm... als gut dastehen lassen. die neueren Texte sind jedoch eher sexistisch. das interessante dabei ist, das er das immer auf recht witzige weise, wie ich finde, macht. die besten Beispiele sind meiner meinung nach dafür Crazy Rap und She Won't Let Me F**k - bitte nicht auf die Videos achten, das zweite ist eh nur ein Bild.

das ganze ist, jedenfalls soweit ichs übersetzen kann, auch nicht irgentwie frauenfeindlich oder so sondern einfach nur übermäßig dargestellt und was dabei so alles passieren kann.

hier noch einige Lieder:
Because I Got High
Tumbleweed
Let's Get High Tonight
nochmehr "Blödsinn"

so genug musikalische Einblicke ;) was haltet ihr davon? einfach nur einer von vielen Möchtegern Rappern, oder tatsächlich einer von den Besseren? meine Meinung kennt man sicherlich :lol:

mfg
Verganon
 
Bisher hab ich nur Before I get High gekannt, höre aber gerade in Lets Get High Tonight rein ... Ziemlich witzige Musik ^^
 
Ich finde Afroman ganz lustig, das kommt auf die Laune an ... aber dauerhaft hören könnt ich das net!:D
 
Ich find ihn ganz lustig find aber er ist ein Möchtegern Raggae künstler der alle schlechten Klischees von Reggae erfüllt!:roll:
 
das was ich gehört habe, fand ich schon ganz witzig, obwohl es eigendlich nicht meine musik ist. aber besser und vor allem witziger, als was da sonst so rumkreucht :)
 
Ich find ihn ganz lustig find aber er ist ein Möchtegern Raggae künstler der alle schlechten Klischees von Reggae erfüllt!:roll:

eigentlich soll es Rap sein, was der da fabriziert, aber das du malwieder alles falsch aufschnappst is kla XD schade das man dat neue album hier nich bekommt. oder weiß einer was? ich find meistens nur "Afroholic".

und wenn du mich fragst erfüllt der die schlechten klischees super und ohne großartig zu beleidigen. (ich denk da an andere rapper bei denen jedes 2. Wort F*ck ist.)

mfg
Verg