Problem Aevwd

Nerrok

Vertrauter
Hi,

hab mal eine Frage die wäre:

funktionieren AEVWD und RAEVWD zusammen?
Und brauch man damit das klappt diesen LODGen.... weiss nicht ganz genau wie er heisst.^^

Schonmal danke vorraus.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ööhm..wofür stehen denn die abkürzungen? aber egal...

ich würde dir den OBMM (Oblivion Mod Manager) empfehlen, damit kannst du herrausfinden, ob sich zwei mods gegenseitig stören ;)

(Tut mir leid, dass du nach dem tool suchen musst, aber ich habe jetzt im moment keinen link^^)

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Hi,

also früher als ich den TESLodGEN benutzt habe. Ging mein Oblivion danach nicht mehr.
Werde mal eine Sicherung von Oblivion machen und dann austesten

Hab jetzt mal LOdGen durchlaufen lassen, bin on gegangen und sieht nicht so aus als ob es sich erweitert hat (naja vllt ein paar Meter^^ Und die Kaiserstadt sah man von Bockbierquell aus auch nicht, ziemlich unwahrscheinlich das es neblig ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nerrok,

du mußt auch mit diesen Mods den Regler für die Sichtweite ganz nach rechts schieben.

Sonst funktioniert das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Hm das wusste ich nocht nicht aber wo sieht man diesen Regler?

Klappt jetzt , nur die Grafik in der Ferne sieht noch ziemlich schlecht aus. Gibt es noch Mods die das verbessern.

Meine System(obwohl ich denke das damit alles geht)

8Gb Ram
Amd Phenom x4 (2800Ghz)
Hd 4870 1024mb


Und noch eine frage : Was ist bei Anti-Aliasing der Unterschied zwischen : Beste Leistung und 8x Höchste Leistung.
Und was ist überhaupt besser AA + Bloom oder HDR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ichhinbekommen nur gibt es nicht irgendwelche Mods die die ganzen Distanzgrafiken verbessern? z.B. das man auch Häuser aus sehr weiter Entfernung sieht.
 
Ja aber z.B. sowas hier sieht noch ziemlich hässlich aus.
Gibt es nicht auch irgendwelche Licht/wasserverbesserungen das das wasser aus der ferne nicht mehr so eckig aussieht und man Mehr gras usw in der Ferne sieht?
 
Hallo Nerrok,

die ini ist deine Oblivion.ini zu finden bei WinXP unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion.

Der Download von dem Link hat leider irgendeinen Fehler.

Was meinst du damit, es ist eine Omod. Diese gehört in das Verzeichnis ...\Oblivion\obmm\mods.

Danach kannst du sie mit dem OBMM einfach installieren.
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Danke .


Aber warum auch immer, als ich vorhin auf den link geklickt hab kam so eine "Seite nicht gefunden Seite".
Hab gedownloadet nur jetzt : Datei ist nicht vorhanden sobald ich downloade

Bei vista ist das denke ich genauso.


Hab hier jetzt die Dateien.
SaveGames
BlendSetting
ConstructionSet
Oblivion
und RendererInfo


Welche davon ist das?


Hab ich jetzt auch schon selber hinbekommen^^.(Denke ich zumindest das der Editor das richtige ist?) Nur das sind ja schon die Einstellungen wie oben genannt. Kann man die noch höher einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet: