Suche Ältere Obse Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine OBSE Version hat, die mit der Oblivion (+SI,+KotN) Version 1.2.0.201 funktioniert.
Ich bin nähmlich zu faul zum patchen, (Allgemein zum neuinstallieren) und habe zz. ziemlich bock auf Deadly reflex oder Thieves Arsenal. hoffe ihr könnt mir helfen.. :-D
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine OBSE Version hat, die mit der Oblivion (+SI,+KotN) Version 1.2.0.201 funktioniert.
Ich bin nähmlich zu faul zum patchen, (Allgemein zum neuinstallieren) und habe zz. ziemlich bock auf Deadly reflex oder Thieves Arsenal. hoffe ihr könnt mir helfen.. :-D

Ähhhhhh OBSE Das ist dann gleich 16beta zum Download. Ode rwas willst du? Alle OBSE Versionen sind doch auch mit allen Oblivion Versionen (also ich meine jetzt die AddOns und nicht die Patches) kompatibel. Oder habe ich da etwas verpasst??

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mmh, nein, das meine ich nicht. Installieren funktioniert ja.



Deswegen will ich eine ältere Version. Da diese "nichts von dem neuen Patch wissen". Verstehen?
 
Mmh, nein, das meine ich nicht. Installieren funktioniert ja.



Deswegen will ich eine ältere Version. Da diese "nichts von dem neuen Patch wissen". Verstehen?

Achso, ja. Das heißt, dassdu einen Patch brauchst. Aber bei mir hatte das damals trotzdem nicht geklappt. Aber versuche mal, ob es bei dir funzt. Meine Oblivionversion war damals auch etwas......"kaputt".:roll:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja, egal, hauptsache Thieves Arsenal und Deadly Reflex.
PS. Nein, geht nicht.
Und den Patch kann er auch nicht installieren, bei mir steht da immer "Old file not found, however bla bla bla" und am ende steht auch noch "Updating Completed"
 
Und den Patch kann er auch nicht installieren, bei mir steht da immer "Old file not found, however bla bla bla" und am ende steht auch noch "Updating Completed"
Öh, da kann ich dir nicht helfen, aber kannst du nicht den Patch woanders installieren (z.b. neuer Ordner auf dem Desktop) und die Dateien in den Oblivion Ordner schieben?
 
Nee, das ist so ein komischer patch, den muss man vom Oblivion ordner aus starten. Wäre aber sehr hilfreich, wenn du mir ein Link zu einem anderen Patch gibst. Danke im vorraus.
 
Nee, das ist so ein komischer patch, den muss man vom Oblivion ordner aus starten. Wäre aber sehr hilfreich, wenn du mir ein Link zu einem anderen Patch gibst. Danke im vorraus.

Soeinen gibt es glaube ich nciht. -.- Ich weiß leider nicht mehr, wie ich das damals gemacht hatte, aebr eine Möglichkeit fällt mir da durch aus ein: Shivering Isles deinstallieren, Patch rauf, SI wieder installieren.;)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Achso, ich glaube ich weiß, wo das Problem liegt. Snow Wolf, du hast wahrscheinlich den normalen 1.2 irgendwas Patch installiert. Da du SI hast, brauchst du eine speziellen Patch dafür. Ich such mal einen Link.

Edit:
hier, etwa in der Mitte bei German. Hast du den installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Deadly Reflex benötigt schon ab OBSE v 0009 und höher. Die neue sogar schon 0015a.
Den Patch zu installieren ist doch ganz einfach?
Exe starten, warten, fertig.
Du brauchst nur den Offiziellen SI patch 1.2.0416
Wenn du das hast kannst du auch jede neuere OBSE Version installieren.
 
Ich weiß ernsthaft nicht wieso ihr jetzt schreibt dass ich nur v 1.2.0.416 brauche - Ich habe doch oben meine Version angegeben!

@ Chuck Norris :

Geht nicht.. Immer wenn ich ihn installieren will ist er beim balken "Oblivion.exe" und dann sagt er Old file not found

BTW :
Please Note: You do not need to install this patch if you have already Installed the Shivering Isles expansion.

Ich habe aber SI und KotN


EDIT : HELL YEAH!
Ich habs mit dem Patch von Chuck Norris geschafft - Ich habe mir eine Oblivion.exe von FileFront gedownloadet, und jetzt ist es gepatcht!!
Chuck Norris, Chuck you ;) Danke!
Kann geclost werden.
*total happy sei*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube eher nicht dass es Illegal ist, sonst hätte es FileFront ja gelöscht.
Was wäre denn zB. wenn ich ausversehen die .exe gelöscht hätte?
btw. Deadly Reflex funzt nicht.. Er macht zwar diese Spezialattacken da, aber wirklich was abtrennen tut sich da nichts.
 
Glaube eher nicht dass es Illegal ist, sonst hätte es FileFront ja gelöscht.
Was wäre denn zB. wenn ich ausversehen die .exe gelöscht hätte?
btw. Deadly Reflex funzt nicht.. Er macht zwar diese Spezialattacken da, aber wirklich was abtrennen tut sich da nichts.
Bei deinem Problem kann ich dir leider ncht halfen, aber: dei "Aufpasser" (Mods, Admins, etc.) bei FileFront kontrollieren bistimmt jede der 1000en Datein, die da hochgeladen sind/werden. Bestimmt. (Ich hoffe, ihr lest den Sarkasmus raus:roll:). Und wenn du deine .exe löschst, dann bist du selbst Schuld. Außerdem schiebt Wondows (oder was nutzt du? Linux? Mac?) das erst in den "Papierkorb". Also: du kannst es wieder herstellen. Und selbst wenn du es (ausvrsehen oder auch nciht) löschst, kannst du es imemr noch miti betsimmten (legalen) Progs wiederherstellen. Und wenn nciht: PECH!:p

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Nur mal so nebenbei: ist so etwas nciht illegal? Ich meine man darf sich doch keine .exe Dateien aus dem internet saugen, wenn die eigendlich etwas kostet/en. Wie z.B. bei Oblivion. Das Spiel kostet ja etwas.......
Zufällig habe ich schon mehrere .Exe dort runtergeladen. Sind meistens gepatchte Anwendungen, die bei mir nicht klappten. Ich würde sagen: Nein, ist nicht illegal. Was soll man auch mit einer Exe für Spiele ohne Content?

Was wäre denn zB. wenn ich ausversehen die .exe gelöscht hätte?
Schlechte Ausrede, da es Neuistallationen gibt.

Bei deinem Problem kann ich dir leider ncht halfen, aber: dei "Aufpasser" (Mods, Admins, etc.) bei FileFront kontrollieren bistimmt jede der 1000en Datein, die da hochgeladen sind/werden. Bestimmt. (Ich hoffe, ihr lest den Sarkasmus raus)
Nicht alle, aber fast alle. Ob du's glaubts oder nicht. Dort sin ja nicht nur 10 Leute oder so angestellt.

Wollte ich nur mal in den Raum werfen. Bin mir aber bei Punkt 1) nicht 100% sicher.
 
Die .exe ist Eigentum von Bethesda, egal ob mit oder ohne Content, der Download ist illegal.
In den Patches werden (meistens) upgedatete .Exe mitgeliefert. Bei denen beschwert sich aber keiner, dass sie woanders hochgalden werden. So ganz verstehe den Sinn nicht, weil so, wie du gesagt hast (ob mit oder ohne Content (Die Kerndateien sind auch Content)), wären auch Patches, die auf anderen Seiten hochgeladen werden, illegal.

Wenn es die Original-.exe wäre, das wäre etwas anderes, aber so...

Naja, das ist aber schon Offtopic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.