Adventskalender 2015 - Wir brauchen eure Hilfe!

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Scharesoftler,

wie in jedem Jahr kommt nun wieder der gewohnte Aufruf: Wir brauchen eure Hilfe bei unserem alljährlichen Adventskalender! Helft dabei, die Wartezeit auf Weihnachten für alle zu verkürzen :)

Ihr könnt wieder auf unterschiedliche Art und Weise helfen, es können wie gewohnt Plugins für Skyrim, Oblivion und Morrowind erstellt werden, auch Erweiterungen für Elder Scrolls Online sind gerne gesehen. Aber auch alle anderen Inhalte sind möglich. So sind interessante Geschichten, hübsche Wallpaper oder andere kreative Dinge gerne gesehen. Jeder, der etwas beitragen möchte, schreibt mir bitte eine private Nachricht, so dass er mit in das Adventskalenderteam aufgenommen werden kann.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, die sich im Adventskalender 2015 des Scharesoft-Portals verewigen wollen.

Euer Team von Scharesoft.de
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich den adventskalender dieses jahr aus zeitgründen nicht unterstützen :(
hoffe aber, dass genug mitmachen und wünsche frohes schaffen
 
Nehmt ihr auch schon veröffentlichte PI ... vermutlich nicht, oder? Sonst wäre es mir eine Freude, Bal Gurandok beizusteuern.
 
Vielen Dank für das Angebot, es sollten aber schon neue Plugins oder Übersetzungen sein. Bereits veröffentlichte wären dann eher weniger was für den Kalender.