Adventskalender 2015 - Öffnet jeden Tag ein Türchen!

Ihr habt sicher schon auf den diesjährigen Adventskalender von uns gewartet, und hier ist er! Wie im jedem Jahr möchten wir euch die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender verkürzen! Hinter den Türchen könnt ihr neben Inhalten für Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind auch weitere interessante Geschenke entdecken. Lasst euch überraschen!
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke bereits im voraus an alle, die dieses jahr am adventskalender mitgearbeitet haben; weiß bereits jetzt, dass alle türchen super werden ;)

Ich habe es noch nicht versucht, in einem Begleiter zu wohnen, auch nicht in Morrowind. Oder läuft der Link für den 5. etwas quer?
Trotzdem Danke.

Bye, Bbm.

Da läuft absolut etwas quer. Das ist ein Begleiter von mir, aus dem Adventskalender 2014.
Man kann höchtens mit ihm wohnen, alles andere würde schwierig werden. :D
Scharesoft wird es sicher bald in Ordnung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Nr. 6 ist die ESO-Begleiterverlosung dran, richtig? Es wird auch noch eine "interessante Erweiterung für Morrowind" erwähnt, ist doch bestimmt nur Druckfehler.

Bye, Bbm.

[h=1]6. Dezember[/h] [h=2]Gewinnspiel zum Nikolaus: Borstenschweinchen[/h] Der diesjährige Adventskalender wird gleich mit zwei Inhalten eröffnet:
Dises Jahr ist der Wurm im Kalender :lol:
Oder fang ihr wegen Teilnehmer-Mangel diese Jahr säpter an :huh:

Bei Nr. 6 ist die ESO-Begleiterverlosung dran, richtig? Es wird auch noch eine "interessante Erweiterung für Morrowind" erwähnt, ist doch bestimmt nur Druckfehler. ...
Die Erweiterung für Morrowind gab es schon am 1. Dezember.

• Like
Reaktionen: Scharesoft
So ein Mist, da war wohl einer doch schneller und hat sich die Schätze schon unter den Nagel gerissen. Unter Nr.8 ist leider nichts zu holen.:cry:

Bye, Bbm.

Ihr müsst euch immer etwas gedulden, die Türchen kommen schon noch. Technisch ist es mit diesem Kalender nicht möglich, sowohl Downloads als auch das Türchen automatisch freizuschalten. Das Türchen wird zwar um 0 Uhr geöffnet, jedoch nicht der dazugehörige Download. Den muss ich immer noch manuell freischalten, und leider ist es uns nicht immer möglich, ihn direkt um 0 Uhr freizuschalten. Jetzt ist das Türchen aber beispielsweise gefüllt.

Dem Kalender geht es genauso wie bei mir zur Zeit, da ist nämlich auch der Wurm drin. Nehmen wir es mit Humor. Dann ist man eben zur Zeit völlig überrascht, wenn dann doch noch was drin versteckt ist. :lol:

Schön, es ist endlich Wochenende. Der Kalender braucht scheinbar auch mal ne Pause (Nr. 12 - DL hat sich in Raum "404" verkrümelt). Hauptsache, er ist am Montag wieder ansprechbar, soll er ruhig mal blau machen.:D

Bye, Bbm.

Der Wurm hat wieder zugeschlagen. Ich kann das heutige Türchen zwar öffnen,aber den Inhalt nicht downloaden.(404 Fehler)Ebensowenig komme ich in die Diskussion des entsprechendem Downloads hinein.
Ausprobiert mit 3 Browser.(IE,Firefox,Opera).
gruss,sh-looser

HiHo!
- konnte bis jetzt alle Türchen öffnen!

Jedoch bei Türchen 14 schlägt meine Security Suite zu!!!
Die URL wurde durch den Content-Filter (ImproveNet) blockiert!

Gruß, HRW