Adventskalender 2011 - Die Vorbereitungen

Wir haben auch dieses Jahr vor, euch mit unserem alljährlichen Adventskalender die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen.
Dazu benötigen wir wie immer eure Hilfe. Ihr könnt am Kalender mitwirken, indem ihr Plugins für Morrowind, Oblivion und erstmals Skyrim erstellt, die in den Adventskalender kommen sollen. Eventuell könnt ihr auch andere Dinge für den Kalender erstellen. Jeder, der etwas beitragen möchte, schreibt mir bitte eine private Nachricht, so dass er mit in das Adventskalenderteam aufgenommen werden kann.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf engagierte Mitarbeiter, die sich im Adventskalender 2011 des Scharesoft-Portals verewigen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind sowohl Übersetzungen (Mit Erlaubnis des originalen Autors) als auch eigene Plugins möglich. Außerdem könnt ihr auch andere mögliche Dinge einsenden Wenn ihr eine Idee habt, fragt aber am besten vorher nochmal nach.
 
Mal sehen wie sich das Creation Kit so händeln lässt und denn mal schauen was man Weihnachtliches für das am Freitag erscheinende Skyrim (Endlich Juhuu!!) basteln kann :-D
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Ich würde auch gerne etwas zum Adventskalender beitragen :)

Eventuell könnt ihr auch andere Dinge für den Kalender erstellen.
Da ich mit Modding nicht so viel am Hut habe, werde ich wahrscheinlich eine art Artwork machen, das heißt ein Bild - vielleicht gezeichnet, vielleicht mit Photoshop - machen.
Darf das auch rein? =)

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Dieses Jahr werde ich mal außen vor sein, da ich in den letzten Monaten kaum das alte Construction Set für Morrowind angefasst habe. Bis ich da was anständiges auf die Beine gestellt habe, sind wir schon im neuen Jahr. ;)
 
Wir sind auf weitere Hilfe angewiesen, es können dabei auch sehr gerne Erweiterungen für Skyrim sein :) Einfach melden wenn ihr Interesse habt zu helfen.
 
An für sich sehr gerne, aber da das Creation Kit noch nicht draußen ist, kann man eher schlecht etwas für Skyrim "bauen" :(
Wenn aber einer von den obrigen eine Übersetzung (eng - ger; ger - eng) braucht würde ich mich gerne bereit erklären zu helfen (auch AI für Oblivion bekomme ich noch hin).

-Spanky
 
Da das Creation Kit von Skyrim noch etwas auf sich warten lässt benötigen wir auch weitere Inhalte für Morrowind und Oblivion.

Es würde uns daher freuen, wenn ihr uns da helfen würdet :)
 
Moin,

ich biete gern meine Mithilfe an, falls Audios benötigt werden. Aufnehmen und bearbeiten kann ich vor Ort (Firma hat ein eigenes Tonstudio), entsprechende Software für die Nachbearbeitung (von Audition bis Audacity) ist vorhanden.

Grüße
Marc
 
Moin,

ich biete gern meine Mithilfe an, falls Audios benötigt werden. Aufnehmen und bearbeiten kann ich vor Ort (Firma hat ein eigenes Tonstudio), entsprechende Software für die Nachbearbeitung (von Audition bis Audacity) ist vorhanden.

Grüße
Marc


Könnte evtl. ein paar gesprochene Zeilen für meine Mod gebrauchen. Letztes Mal habe ich das bei mir zuhause selbst mit audacity und Micro gemacht und keine "Sau" hat im Spiel etwas verstanden, lol!:roll:


TheDaywalker;)
 
Gestern hatten wir den Ersten Advent gehabt.:)
Würde auch gerne mit machen.
Kann man auch Splash, Morrowind Screen Shot machen?
Ich würde welche machen und sie euch zu kommen lassen.
Hoffe nur meine Grafikkarte hält noch ne weile,
die grünen Flecken bin ich schon mal los.
Ansonsten habe noch noch einige Screen Shot von Morrowind,
Darf ich die auch noch etwas Bearbeiten?
Damit auch mal etwas Buntes und Verrücktes dabei herauskommt.

Liebe grüße eure Marie.
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft