Adventskalender 2009

Scharesoft

Administrator
Teammitglied



Wie in jedem Jahr präsentiert euch das Scharesoft-Portal einen eigenen Adventskalender, der euch hoffentlich die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen wird.

Anders als in den letzten Jahren könnt ihr hinter den Türchen des Kalenders nicht nur Plugins für Morrowind und Oblivion sondern auch andere Überraschungen finden :)

Wir wünschem euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!

kerze.gif
 
Hallo Scharesoft,
der Adventskalender ist echt eine gute gelungene Idee. Schön anzusehen und ein tolles Titelbild. Hast du gut gemacht.
Danke.
MfG.
Aspiria
 
Sieht sehr schön und weihnachtlich aus...
(War letztes Jahr nicht das selbe Bild? *nachdenk*)

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank an die Modder, die sich jedes Jahr die Mühe machen, die Zeit zu verkürzen! :)
 
Sehnsüchtig hatte ich schon drauf gewartet wann ich endlich wieder einen Adventskalender auf der Startseite des Scharesoft-Portals sehen werde :D
vielen Dank allen die sich jedes Jahr darum bemühen uns anderen die lange Wartezeit bis Weihnachten, durch schöne Mods zu versüßen.
Adventskalender = :good:
 
Och menno, gleich zu anfang ein Morrowind mod..

Wird es dieses jahr auch wieder 12 Morrowind, 12 Oblivion Mods geben?
 
Och menno, gleich zu anfang ein Morrowind mod..

Wird es dieses jahr auch wieder 12 Morrowind, 12 Oblivion Mods geben?

Wie hat doch Rudi Carrell (war er doch, oder?) früher immer gesungen?

"Lass dich überraschen..." *liedchen summ*

Was wäre das für ein Adventskalender, wenn ihr schon gleich wisst, was da so ungefährt kommt? :-D
Ich freu mich jedenfalls, dass es endlich mit dem Adventskalender losgeht :good:
 
Ich finde die Idee auch wirklich klasse. Sie versüsst einem wirklich die Zeit bis zu dem heiligen Abend. :D
 
Schöne Sache :>

Hab mal ne Frage zu dem Hintergrundbild des Adventskalenders. Gibt es zu diesem Bild auch eine Mod?

Falls ja und man diesen irgendwann im Kalender finden kann braucht ihr dazu nichts weiteres zu sagen :) wenn das aber nicht der Fall ist würde ich gerne wissen welche Mod das ist :D
 
Schöne Sache :>

Hab mal ne Frage zu dem Hintergrundbild des Adventskalenders. Gibt es zu diesem Bild auch eine Mod?

Falls ja und man diesen irgendwann im Kalender finden kann braucht ihr dazu nichts weiteres zu sagen :) wenn das aber nicht der Fall ist würde ich gerne wissen welche Mod das ist :D

Und schön als Titelbild ein Screenshot vom Solstheim Castle, dem besten Hausmod für MW, genommen. :)

gern geschehen^^
 
  • Like
Reaktionen: Skuzzlebutt
der Adventskalender ist echt sehr schön und ich freue mich schon auf die vielen PIs -kein Vergleich zu meinm Mainstream-Schokoladen-Kalender!!! :D -mmmh, Schokolade....
 
Hi,

bekommt man eigentlich sowas wie eine Rückmeldung ob man nun an der Verlosung von heute teilnimmt ??

Irgendwie werde ich das gefühl nicht los etwas falsch gemacht zu haben :huh:
 
So, die ersten Türchen sind bereits geöffnet und bisher sind schon ein paar sehr schöne Sachen released worden. Daher an dieser Stelle einmal ein dickes DANKE an alle die dieses Jahr mitgearbeitet haben, hat wieder mal richtig Spaß gemacht!!!:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Der Kalender ist toll geworden! :)

Ich ärger mich aber immer noch, weil ich mit meinem PlugIn, das ich eigentlich einschicken wollte, nicht rechtzeitig fertig geworden bin... :(

Naja. Wenn ich jetzt einfach daran weiterarbeite, schick ichs einfach nächstes Jahr, bis da hin isses sicher fertig.. :lol: