Ressourcen-Icon

Übersetzung Advanced Mannequins DV 1.1

Belfas-Adorn

Reisender
[FONT=&amp]Advanced Mannequins DV[/FONT]


[FONT=&amp]Autoren[/FONT][FONT=&amp]: justinms66
Übersetzer: Belfas-Adorn
Versionsnummer: 1.1
Kategorie: Verbesserungen[/FONT]

[FONT=&amp]Orginalmod: [/FONT]Advanced Mannequins EV

Download auf Scharesoft

Die Orginalmod wird nicht benötigt.

[FONT=&amp]Beschreibung:[/FONT]

Diese Mod ermöglicht es euch in Belethors Gemischtwarenladen (Weißlauf) 18 Rüstungspuppen zu kaufen. Diese könnt ihr nach Belieben in der Spielwelt platzieren. Zu kaufen gibt es „Puppen-Rezepte“, die Ihr in eurem Inventar unter „Sonstiges“ findet. Diese werft ihr einfach weg (Standard-Taste = T) und die Puppe erscheint vor euch. Beim Aktivieren öffnet sich eine Message-Box, die alles weitere erklärt.


[FONT=&amp]Installation[/FONT]


  1. [FONT=&amp]Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.[/FONT]
  2. [FONT=&amp]Aktiviere die ' Advanced_Mannequins_v1_1_DV.esp' in deinem Skyrimlauncher[/FONT]
  3. [FONT=&amp]Skyrim starten und bei Belethor vorbeischauen[/FONT]
[FONT=&amp]Deinstallation:[/FONT]

[FONT=&amp]Einfach die Advanced_Mannequins_v1_1_DV.esp und die Mannequins.bsa manuell aus dem Data-Ordner löschen.[/FONT]

[FONT=&amp]Credits[/FONT]

  • [FONT=&amp]Justinms66 für die Originalmod[/FONT]
  • [FONT=&amp]MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]Bethesda Softworks für Skyrim und Oblivion [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

danke für die Übersetzung :D - welches Prog. hast du für die Übersetzung benutzt :huh:

kleiner Tipp: ändere die Bezeichnung der Esp in den der engl. Esp, dann wird sie auch von BOSS erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Übersetzung :D - welches Prog. hast du für die Übersetzung benutzt :huh:

kleiner Tipp: ändere die Bezeichnung der Esp in den der engl. Esp, dann wird sie auch von BOSS erkannt

Ich habe den [FONT=&amp]Skyrim-String-Localizer[/FONT] verwendet. Die Esp kann für Boss eigendlich jeder selber in "Mannequins.esp" umbenennen.

Mfg

Belfas-Adorn
 
Ah cool, die Übersetzung ist draußen, hat der Autor also endlich mal reagiert...:D Vielen Dank dafür, Belfas-Adorn!


Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:)

Eine wichtige Info: Damit bsa-Dateien korrekt verwendet werden, müssen diese denselben Namen wie die esp tragen! Aus diesem Grund habe ich das bei dieser Mod enthaltene bsa-Archiv entsprechend angepasst.
 
Das erinnert mich an die guten Oblivion Zeiten. Rüstungspuppen aufstellen und vor allem Möbel etc.

Mir fehlt der absolut geniale Mod "Furniture Imperial" den es für Oblivion gab. Da habe ich immer meine Schlösser, vor allem nach dem Kvatch-Aufbau Mod komplett ausgestattet. Hoffentlich kommt dieser auch bald in irgend einer Form, evtl. von dem selben Modder. Aber wenigstens gibts schon Rüstungspuppen zum Selbstaufbauen.
 
Habe die Mod nun auch einige Zeit gehabt,ca 2 wochen.
Lief auch alles soweit Problemlos,bis auf heute,komme ins Brisenheim rein und alle Puppen sind verschwunden :lol:
Ist zwar nicht so tragisch,aber da warn schon einige ,,erinnerungsstücke'' unter den Rüstungen die die Puppen anhatten ^^
Deshalb wäre es nett wenn da vllt jemand ne lösung weiss.

Es ist sogar bei älteren saves mittlerweile so.
Plug Ins habe ich auch überprüft habe sie nicht deaktiviert oder sowas.