Ressourcen-Icon

Übersetzung add-on-pack_morrowind DV 1.00

Clover

Bürger
Dieses nette Plugin fügt einige neuen NPCs, ihre Häuser und ihre Geliebten in die Dörfer von Vvardenfell ein. Es gibt zwar keine neuen Quests, aber dafür hat jeder neue NPC seine eigene Geschichte.
Eine kleine Warnung: Es gibt leider einen kleinen Konflikt mit OdE: Durch dieses Plugin werden die OdE-Gebäude in Caldera ein Stück weit ausgegraben. Sie sind dann nur noch mit Hilfe von Levitation betretbar und das alles sieht natürlich nicht sehr schön aus, aber ansonsten gibt es keine Einschränkungen. Wenn man damit leben kann, kann man trotzdem beide zusammen laufen lassen. Ich versuche natürlich trotzdem, einen Patch nachzuliefern sobald ich den Gebäudeknoten da entwirrt habe.
Mit den Städteerweiterungen wie Better Caldera habe ich das PI nicht getestet, kann also nicht sagen, ob es da gravierende Konflikte gibt.

Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, du warts aber heute fleißig :D - Super!!

Ich werd mir deine ganzen neuen Mods morgen mal ansehen, vll. ist ja die eine oder andere Mod "würdig" in mein Morrowind eingebaut zu werden xD
(Ich weiss ich bin anspruchsvoll)
 
einige nps haben nif error zb der in seyda am stand an der mauer
ich habe betterbodys als body replacer und für die faces nutze ich die von emma aus dem forum hier und ein haar pack habe ich nicht drauf