Adblock funktioniert nicht mehr

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Hallo alle zusammen!

Hoffe das hier ist das richtige Forum für solche Fragen, besuche den Bereich eher selten.:lol:

Seit heute früh spinnt das Addon Adblock Plus bei mir rum. Ich benutze Firefox und seit Jahren erfüllt das Addon seinen Zweck und blockt mir auf allen Seiten auf denen ich keine Werbung sehen will, die Werbung.
Nun will das Addon jedoch nicht mehr! Trotz mehrfachem neuinstallieren werde ich auf Streamingseiten wie Streamcloud mit Werbung erschlagen!
Da ich momentan ziemlich viele Serien schaue hängts mir schon arg zum Hals raus, ebenso auf seiten wie Twitch.TV ist das ganze super nervig...

Irgendwelche Anregungen oder Ideen?

Gruß ScHiZoPhReN

Bist du irgendwie auf deaktivieren gekommen?
Also bei mir läuft alles Tip Top, bin jetzt extra auf Streamseiten oder Z.b. Nexus gewesen alles OK
Oder zu alte Version

Was mir nur hier bei Schare komisch vorkommt ist, hier habe als Ausnahme eingestellt und bekomme Trotzdem keine Werbung:? ist aber keine Beschwerde:-D8)

Nein, aktiviert ist/war das ganze dauerhaft. Habe ich extra mehrfach nachgeschaut.
Habe mir jetzt nach mehrfachem rumprobieren das Addon "Adblock Edge" runtergeladen und das scheint zu funktionieren?
Habe bisher noch kein Nachteil von "Adblock Edge" zu "Adblock Plus" gefunden, wenn irgendwer dazu etwas weiß lasse ich mich gerne beraten, nur momentan funktionierts :D