Es gibt die Mods, die man gerne übersieht, aber dies hier ist ein Must Have, wenn man gerne viele, viele, viele neuen Actors installieren möchte.
Actor Limit FIX
Erhöht nach Aussagen das Vanilla-Limit auf 250 geladene Actors.
Hintergrund: Wenn zuviele Actors für die Engine geladen sind, dann ticken folgende Dinge aus:
NPC und Kreaturen laufen in der Luft. Passiert manchmal auch erst nach einem Tod und automatischem Neuladen.
Die Lippen von NPC hören auf, sich zu bewegen.
Die Limits überschreitet man schnell, wenn man Birds of Skyrim und in meinem Fall auch Birds & Flocks, Kiwis und Farm-Tiere installiert hat. Und ich konnte das vorher beobachten, dann das Teil installiert, Problem gelöst. Früher hatte ich gedacht, Vögel-Mods sind völlig unbrauchbar und sie deswegen alle deinstalliert.
Diese Mod benötigt NetScriptFramework, SKSE und einen Plugin Loader. Wenn man SSE Engine Fixes installiert hat, dann hat man bereits einen Plugin Loader. Und man sollte SSE Engine Fixes sowieso bereits installiert haben.
Actor Limit FIX
Erhöht nach Aussagen das Vanilla-Limit auf 250 geladene Actors.
Hintergrund: Wenn zuviele Actors für die Engine geladen sind, dann ticken folgende Dinge aus:
NPC und Kreaturen laufen in der Luft. Passiert manchmal auch erst nach einem Tod und automatischem Neuladen.
Die Lippen von NPC hören auf, sich zu bewegen.
Die Limits überschreitet man schnell, wenn man Birds of Skyrim und in meinem Fall auch Birds & Flocks, Kiwis und Farm-Tiere installiert hat. Und ich konnte das vorher beobachten, dann das Teil installiert, Problem gelöst. Früher hatte ich gedacht, Vögel-Mods sind völlig unbrauchbar und sie deswegen alle deinstalliert.
Diese Mod benötigt NetScriptFramework, SKSE und einen Plugin Loader. Wenn man SSE Engine Fixes installiert hat, dann hat man bereits einen Plugin Loader. Und man sollte SSE Engine Fixes sowieso bereits installiert haben.