Ressourcen-Icon

Übersetzung Action Figures Series 1 1

master_of-games

Angehöriger
Wieder eine kleine Übersetzung von mir.

readme:
Action Figures Series 1 DV (4.11.2007)
------------------------------------------------
erstellt von master_of-games
------------------------------------------------

1. INSTALLATION
2. INHALT
3. PROBLEME
4. SONSTIGES
5. DANKSAGUNGEN
------------------------------------------------

1. Installation
Die Mod liegt als omod vor. Um sie nutzen zu können wird der Oblivion Mod Manager benötigt.
Wenn dieser installiert ist doppelklickt Ihr einfach auf die omod-Datei und aktiviert sie daraufhin im
Oblivion Mod Manager. Fertig.

------------------------------------------------

2. Inhalt
Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Action Figures Series 1" von Jannix Quinn.
Die englische esp wird NICHT benötigt.

In Skingrad bei der Kapelle hat ein Geschäft mit dem Namen "It Figures" aufgemacht.
Dort könnt Ihr Action Figuren der bekanntesten Charaktere aus Oblivion kaufen. Darunter:

Der Verehrer
Mehrunes Dagon
Martin Septim
etc.

Insgesamt sind es 16 Figuren, die Ihr dort für relativ wenig Geld kaufen könnt.

------------------------------------------------

3. Probleme
Mir sind keine Probleme bekannt, bei Übersetzungsfehlern bitte melden.

------------------------------------------------

4. Sonstiges
Solltet ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollen
Das PI darf nur mit Genehmigung des Autors hochgeladen/zum Download bereitgestellt
werden.
Ich übernehme keine Gewährleistung für evtl. Schäden die durch das PI auftreten.
Das PI erhebt keinen Anspruch auf übersetzungstechnische Vollständigkeit/Richtigkeit.

------------------------------------------------

5. Danksagungen
An Jannix Quinn für das Erstellen des PIs.

------------------------------------------------

mfg
master_of-games

Download
Screens

Ich gehe davon aus, dass es inkompatibel zu BBC Skingrad ist.

@Schare: bitte hosten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke, nur blöd, dass es inkompatibel zu BBC: Skingrad ist, da muss ich mir das Gebäude erst umstellen xD

edit: Könntest du das bitte nicht als .obse-Archiv zum Download bereitstellen? Klar, ich hab OBMM, aber irgendwie möchte das Archiv weder Meshes noch Texturen entpacken, da im Spiel der Laden mit gelben Dreiecken überschwemmt ist, selbst nach mehrmaligen Entpacken und erneutem Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem zu action Figures

Hi,
bei dem mod action fiures series 1 erscheint bei mir kein neuse Haus(laden mit den Figuren) ib ganz Skinkrad (geschweige den in der nähe der kapelle).
Ich habe mit dem oblivion mod Manger den mod (rechts ) ankeklickt und dann keim ein Prozent Balken .als das abgesclossen war ercshien auch action Figures
im Oblivion launcher .Was habe ich Falsch gemacht???:huh::huh::huh:
 
Hast du irgendwelche Mods aktieviert die Skingrad verändern? Z.B Banasplit?
Die können die Stadt so verändern das am Ort des Hauses ein anderes Haus steht.

mfg
 
wo soltte den der laden stehen ??????(nein ich habe kein BBC von skinkrat )
hat es womöglich etwas damit zu tun,dass bei mir immer eine Fehler meldung kommt wen ich versuche Oblivion über den OMM zu laden???
 
In BBC ist vor dem Laden ein Fass, ist aber trozdem noch betretbar. Achja, irgendwie ist der Laden von Dreiecken überschwemmt, obwohl ich im Mod Manager das .obse-Archiv entpackt habe und die Datei angekreuzt habe. Du könntest die Dateien nicht zufällig als nicht-.obse-Archiv zum Download bereitstellen, oder? xD
 
Ich verstehe den sinn des mods nicht. Lass mich raten... Die Plastikfolie der Verpackung haben vermutlich DWEMER gemacht, die aus der Zukunft kommen.:mad::thunder::sick::droh:

Ob sowas in ein Fantasy-Rollenspiel gehört...

NEIN, GANZ KLAR:thunder:

Nimms nicht persönlich, sind ja gut gemacht...;):roll:
 
ich schliße mich der meinung von danny an weil:
das ist ein rollenspiel mit schwertern usw.
und ich glaub net das es damals plastik oder folie gab!!das käme doch blöd:
hier schatz,dein mittag's essen extra in folie eingepackt:lol::roll:
ääääääääääh.....
naja wems gefällt:downloaden
aber mir gefällt es nich weil es nicht in das zeitalter passt!8)
 
Gelbe Dreiecke

Ich habe den Laden gefunden, aber schon vor dem Laden ist bei mir ein gelbes Viereck statt dem Schild da und im Laden sind bloß lauter gelbe Dreiecke statt den Figuren :(
Ich habe den Mod mit dem Mod-Manager geöffnet (da war auch der Balken mit der Prozentanzeige) und auch versucht mit ObSE zu starten. Kann bitte jemand weiterhelfen?? Ich hätte nämlich auch gern die Figuren :(
Bilder:
http://img143.imageshack.us/img143/9781/screenshot20wv6.png
http://img143.imageshack.us/img143/1304/screenshot21ue7.png
 
Das dumme an der Sache ist das die Meshes normalerweise bei dem Omod dabei sein sollten,hier war aber im Omod nur die Esp dabei,also brauchst du noch die orginalmeshes vom Orginal Plugin(Und Texturen falls vorhanden),wobei ein Omod nur mit nem Pluginfile nicht grad so sinnvoll ist^^.

lg
 
Lösung gefunden

Ich hab die Lösung schon selbst gefunden :D
An alle die dieses Problem auch haben: Nachdem man den OMod aktiviert hat, wird im Data-ordner ein Ordner namens "Custom" sein. In diesem Ordner müssten jetzt zwei Ordner sein. Kopiert (oder schneidet es aus) "christmas" zu Meshes/Custom (den Ordner Custom muss man selbst machen). Dannach kopiert ihr "christmaspresents" zu Textures/Custom. Jetzt geht ihr zu Menus/Icons und kopiert den Ordner "Custom" zu Textures/Menus/Icons. Als letztes geht ihr zum Characters-Ordner und kopiert den Ordner "highelf" zu Textures/Characters. Jetzt müsste alles normal angezeigt werden. (Falls nicht, geht sicher dass "christmas" und "christmaspresents" in Meshes(Textures)/custom drin sind.)

Edit: @Sturmbrecher: Na klar sind die Meshes dabei. Sonst wär der Mod ja nicht 10MB groß. ;)

Edit: Da ich deswegen keinen neuen Post machen wollte: Btw, mein Name ist Saurus und nicht Sauraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shaun_Soul