Übersetzung Acolythe Of Kynareth for HGEC v1.0 DV

Dunkelherz

Reisender



Autor: Korana

Übersetzer: Rigani & Dunkelherz

Dateigröße: 22,3 MB

Version: 1.0

Sprache: DV

Benötigt: Oblivion 1.2.0416, Eye Candy Body Replacer


[font='Comic Sans MS, sans-serif']Akolythin der Kynareth[/font]​


Vor langer Zeit hatte Kynareth einen großen Tempelkomplex, wo ihr ihre Akolythen huldigten. Man glaubte, dass der Komplex durch ein riesiges Erdbeben zerstört worden sei, aber jemand entdeckte das Geheimnis und erweckte die letzte Akolythin Kynareths.

Reist zum verlassenen Lager, südöstlich der Festung Schwarzstiefel (Karte inkludiert), um die ganze Geschichte zu erfahren und die vergessene Rüstung der Akolythen Kynareths zu erringen. Kommt kampfbereit oder gar nicht...

In dieser Mod findet Ihr 40 Rüstungssets, jeweils zwei Varianten aller zwanzig Modelle. Die mit Rock versehenen Modelle haben bei manchen Posen Verzerrungen der Textur, daher wurden auch Varianten ohne Rock beigelegt. Ihr findet die Rüstungen in den Ayleidentruhen im Tempelkomplex. Die Truhen werden sich immer wieder neu füllen.

Sobald Ihr Euren Weg in den verlorenen Tempel gekämpft habt, sucht die letzte Akolythin. Sie wird Euch ihren Platz in den Rängen Kynareths Dienern überlassen, Euch also zum Akolythen Kynareths machen. Ihr könnt auch täglich am Altar der Göttin gesegnet werden. Der Altar im Tempel wird Euch jedoch nicht bei der Quest des DLCs "Knights of the Nine" weiterhelfen - dies ist Absicht.

Screens:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lecker ist das denn, das werde ich mir nachher definitiv saugen, ach was ich machs jetzt schon, nachher vergess ich das wieder. Mach weiter so.:good:
 
Ich steh sowas eigentlich immer sehr feindlich gegenüber aber das hier schaut ja mal richtig cool aus :D :good:
 
Sehr hübsches Set. Mit Rock gefällt es mir definitiv besser als ohne. Danke fürs Übersetzen.