Problem Absturz

lusti555

Neuankömmling
Hi

Mir ist das Spiel gerade eingefroren und bekam einige Fehlermeldungen.Habe mal die Sachen aus der Warning.txt reinkopiert

Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\Tx_AI_grass_dirt_01.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

Woran liegts?Thx

cliffracer
jsc wegweiser
dv balmora expansion für waldelfenhaus
Morrowind Visual Pack 3.0RC1
Morrowind_Graphics_Extender neueste version

Das sind alle Mods

Bekomme folgende Fehlermeldung

Model Load Error Meshes/be/furn_lute02.nif cannot load file in meshes/be/furn_lute02 und noch ein paar andere Meldungen.Dabei werde ich auf den Desktop geworfen.Danach ist das Spiel beendet

Da fehlen ganz eindeutig die Meshes, bzw. können sie nicht geladen werden. Guck einfach mal nach ob die Datei Meshes/be/furn_lute02.nif überhaupt existiert, wenn ja ist sie beschädigt. Wenn sie zu einem Mod gehört, solltest du den deaktivieren bzw. neu installieren, wenn die Datei zum normalen Spiel gehört, musst du sie irgendwie auftreiben und ersetzen

du benutzt balmora expansion doch gar nicht, oder? ich glaube, deine esp ist nur die anpassung für das waldelfenhaus. da fehlt nämlich auch das mesh (...be...).

also es gibt:

balmora expansion
luthiens waldelfenhaus
luthiens waldelfenhaus für balmora expansion

wenn du das eine nicht hast, darfst du natürlich das andere nicht verwenden^^

hier kannst du die richtige version runterladen (der erste download)

• Like
Reaktionen: lusti555
Ok.Also habe "balmora expansion" installiert dann "luthiens waldelfenhaus" dann die esp "luthiens waldelfenhaus für balmora expansion" im Spiel aktiviert.Bekomme auch keine Fehlermeldung.Aber das Haus ist nicht da dafür einige andere Häuser.Was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Na super...kann Dein Bild bei "picfront" nicht sehen!
...aber: da Du Balmora EXpansion installiert hast, darfst DU auch nur das "Waldelfenhaus" hierfür installieren und nicht auch das andere!...ebenso sollte das "Waldelfenhaus" in der "Ladereihenfolge" nach "Balmora Expansion" stehen!
-> das gleiche gilt für das MVP (weis aber nicht mehr, ob davor oder dahinter)

Gruß.HRW

Problem erkannt und gelöst.Liegt am Waldelfen Installer.Der hat einen eigenen Ordner angelegt und die ganzen Dateien nicht in den richtigen Ordner kopiert.Musste das manuell machen.Nun läuft es wuderbar und muss sagen das Haus ist genial :)