Technik Absturz von Oblivion

Kiba 1

Fremdländer
Also ich hab wie man sich jetzt vorstellt probleme den ich starte das Spiel,es kommt die Bethesda werbung,dann klicke ich auf Laden und meinen neusten Spielstand er läd und das 1sek. dann stürzt das Spiel ab,was eigentlich komisch ist denn es hat immer Funktioniert ich hab es schon Durchgespielt und will nur noch ein paar Quests machen und so um die 40std Spielzeit.
Und es ist auch auf neustem Stand neuster Patch von Anfang an runtergeladen nur ein paar mods aber ich hab schon mit allen Mods gespielt und sie funktionieren und als ich es dann ohne mods ausprobiert hatte hat es auch nicht funktioniert,ich hab den PC auch schon neu gestartet und will nicht das Spiel extra runterwerfen(weiß ja auch nicht ob es dann funktioniert)

Edit:Eben hatte ich festgestellt das wenn ich einen anderen Spielstand aufrufe der andere noch funktioniert,also könnte es auch sein der der Spielstand beschädigt ist.ICh hatte auch mal gehört das es bei der Pc version einen Fehler gibt der einen nur bis zu einer bestimmten Zeit spielen lässt ich werde jetzt mit meinem funktionierenden spielstand ausprobieren ob wenn ich die Zeit von dem anderen überschreite ob es dann erst abstürzt.

Habt ihr irgendeine Lösung

mfg Kiba 1(der jetzt mal kein Oblivion spielt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es mal so:

Lade einen Spielstand der noch geht, spiele eine weile (muss nicht all zu langsein nur einen anderen ort aufsuchen 1 kreatur killen und/oder in einen Dungen rein und rausgehen. speichere nun, (nicht den alten überspeichern einfach nur einen neuen Save machen) und achte darauf das der spielstand nach dem altem kommt (von der spielzeit her) nun neustarten und den alten save laden.

müsste nun gehen!

mfg
felix
 
  • Like
Reaktionen: Kiba 1
jo ich hab jetzt auf dem andweren ein bisschen gezockt und daraufhin festgestellt das der Spielstand beschädigt war