Technik Absturz nach Installation von Shivering Isles

Matze40

Fremdländer
Ich habe es nun zum 100ten mal versucht und Oblivion Kackt mir dauernd ab wenn ich Shivering Isles instaliert habe... Ich habe die version -The Elder Scrolls IV OBLIVION Spiel des Jahres EDITION . Egal wo ich hin Reisen will oder ein Stad Tor öfne ....... Abgekackt geht nichts mehr . Selbst wenn ich zu Fus laufe werndn ich laufe ....... Abgeckt. DAS NERFT MICH MITLER WEILE.
Ich habe noch nicht mal irgend etwas na Mods drinne............. Wer kann mir da Helfen:shock:
 
Ich würde dich erst mal bitten, deine Rechtschreibung zu überprüfen, es ist sehr schwer zu verstehen, was da los ist...
Hast du dein Oblivion gepatched, oder hast dus einfach so gelassen? Irgendwas an der .ini geschraubt?

mfg
Raven
 
Wäre es vllt. Möglich die DXDiag Daten zu bekommen? Und passiert das alles nur mit SI oder ist das auch bei einer frischen Oblivion Installation so? Und hast du schon den Patch installiert?
 
Oblivion

Sorry wegen Schreib Fehler. Ich hab es aufgegeben das Spiel noch mal zu Instalieren. selbst Ohne die zweite CD Stürzt Oblivion . Ist das Spiel nicht für win.7 Ultimat nicht geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet: