Hi,
Als SinHHHans mir heute dieses Mauerteil (Element der IC-Mauer, RPG-BlackDragon hats mit Blender rausgeschnitten) schickte, ich dem Dings ordnungsgemäß die Texturen zuwies, das Mesh als neue Datei abspeicherte und ins CS einband, funzte alles wunderbar.
Als ich aber das gute Stück ingame besichtigen wollte, stürzte das Spiel beim Betreten der entsprechenden Worldspace mit der Standardfehlermeldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab.
Das Problem schilderte ich erstmal SinHHHans, der mir daraufhin etwas erzählte von ungepackten NiTriStrips (kenne mich da nciht so aus^^). Er schickte mir eine neue, angeblich fehlerfreie nif.
Ich also alles neu zugewiesen, eingebunden und abgespeichert. Ingame war dann allerdings der einzige Unterschied, dass der Ladebalken nicht mehr so weit kam wie früher, es stürzte vorher ab...
Kann mir irgendjemand sagen, was zur Hölle da los ist?
Danke im Voraus
mfG TM
Als SinHHHans mir heute dieses Mauerteil (Element der IC-Mauer, RPG-BlackDragon hats mit Blender rausgeschnitten) schickte, ich dem Dings ordnungsgemäß die Texturen zuwies, das Mesh als neue Datei abspeicherte und ins CS einband, funzte alles wunderbar.
Als ich aber das gute Stück ingame besichtigen wollte, stürzte das Spiel beim Betreten der entsprechenden Worldspace mit der Standardfehlermeldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab.
Das Problem schilderte ich erstmal SinHHHans, der mir daraufhin etwas erzählte von ungepackten NiTriStrips (kenne mich da nciht so aus^^). Er schickte mir eine neue, angeblich fehlerfreie nif.
Ich also alles neu zugewiesen, eingebunden und abgespeichert. Ingame war dann allerdings der einzige Unterschied, dass der Ladebalken nicht mehr so weit kam wie früher, es stürzte vorher ab...
Kann mir irgendjemand sagen, was zur Hölle da los ist?
Danke im Voraus
mfG TM