Technik Absturz beim Laden

Kermit

Fremdländer
Hallo,

mein Oblivion funzt seit kurem net mehr. Immer wenn ich laden möchte stützt es ab. habe die neusten treiber für graka, board und directx.
manchmal funktioniert das landen auch wieder aber dann wie der nicht.
helft mir ich bin am verzweifeln. meine oblivion version : oblivion + kotn + si(neuster patch)

mfg

kermit
 
Beim Starten des Games ? Beim Laden des Spielstandes ? PIs mal Deaaktiviert ? Welches System ?
Ein wenig Ausführlicher wäre schon besser. Ansonsten SuFu hier im Forum. Hast ja schon nen anderen Thread wo User Dir helfen wollen und keine genauen Infos von Dir kommen.
 
ja danke. bin halt net son pc sexperte. also mein rechna isn 3700er athloon mit 256 graka und 2 gb speicher..daran solltes wohl nicht liegen. vor nem monat war noch alles ok. das kam halt von einem auf den anderen tag. BEIM LADEN DES SPIELSTANDES. Wegen plugins habe keine neuen seitedem installiert...

mfg
 
Hallo Kermit,

beim Laden jeden Spielstandes?
Falls nicht.
Es passiert manchmal, daß ein bestimmter Spielstand defekt ist (ohne das beim letzten Speichern eine Meldung darüber kommt).
Wenn du dann diesen Spielstand laden willst, kann es zum Absturz des Spiels führen.

Ich empfehle dir einen Savemanager z.B. Incremental Saver.
Hier ist der Downloadlink.
Hiermit kannst du beispielsweise 10 Autosaves und 10 Quicksaves speichern, bevor der älteste wieder überschrieben wird.