Technik Absturz beim beenden...

Darkprince

Fremdländer
hallo,

nach längerer zeit habe ich oblivion mal wieder installiert und dazu auch gleich eine menge mods :)

nun habe ich zwei nervige probleme...

1.) oblivion stürzt ab und haut eine fehler meldung raus wenn ich das spiel schließen möchte (ich kann leider zusätzlich auch die maus nicht mehr bewegen um mir die fehlermeldung genau anzeigen zu lassen)

2.) in folge dessen werden meine grafikeinstellungen wieder auf standart gesetzt und ich muss jedesmal sie wieder neu einstellen, was nervt :(

ob dieser fehler auch auswirkungen auf mein bestehendes spiel hat weis ich noch nicht, (spiele erst ca. 3 std) da liegt auch mein hauptaugenmerk nun drauf...

da ich von ausgehe das es an meinen mods liegt, hier die übersicht dazu...

565906.jpg


danke schonmal im vorraus falls jemand mir helfen kann!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Windom Earle_s Oblivion Crash Prevention System

Und noch ein Tipp:
~ OWC (Oblivion WarCry) ist ein Overhaul, folglich MUSS es zum Schluss geladen werden...
~ Schieb alle UL-Teile zu einem Block zusammen

Mehr fällt mir gerade auch nicht auf, aber SO viele Mods, warum hast du so viele aktiv? :?

mfg
Raven

Edit: Gratuliere zu deiner richtigen Anfrage. Ist mittlerweile selten, das man gleich zu Anfang fast alle Infos raushaut :good:
 
vllt mal versuchen jeden mod einmal aus zu machen und schauen ob es an einen der mods liegt ^^ klingt zwar simpel und vllt hilfts auch nicht aber bei mir hilft das öfter´s :good:
 
die einfachste lösung auf die man zumeist nie kommt, danke khamu!

2 mods haben diesen fehler verursacht, wieso auch immer...

(ul cheydinhal / ul bravil barrowfields)

werde es wohl nie rausfinden wieso aber nun läuft alles, danke