Hallo allerseits.
Ich habe grad ein riesiges Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Savegame gestartet, da ich SI bekommen habe und dachte ich probiers mal mit n paar neuen Mods.
Nun läuft bisher ansonsten eigentlich alles tippitoppi, nur hab ich grad bemerkt, dass ich, als ich einen Lichtzauber sprach, direkt nach Beendigung des Zaubers (die Animation war noch nicht ganz weg, oben rechts erschien das Lichtsymbol + Zeitanzeige), nen Frost erleide, sprich mir das Spiel einfriert. [Hatte ich bis vorhin auch noch bei Reparatur meines CM Partners, aber das ist irgendwie wieder weg].
Darauf habe ich erstmal die konfliktösesten Mods laut Conflict Tester des OBMM deaktiviert, die nicht an den Inhalten des Spiels arbeiten.
Meine Mods:
GlobalSettingsinterface.esm
Oblivion.esm
CM Partners.esm
HorseCombatMaster.esm
Better Cities Ressources.esm
DLCShiveringIsles.esp
ScouterDV.esp
Oblivion XP.esp
OblivionWarcry.esp
MalebodyReplacer.esp [dazu auch HGEC]
OROP.esp
Echtzeit.esp
UniqueLandscapes-Reihe [außer die vorher schon mit größeren Konflikten beurteilt wurden]
ClocksOfCyrodiil.esp
za_Bankmod.esp
CM Partners (alle wichtigen Plugins)
ChaseCameraMod.esp
RenGuardOverhaul.esp
runenundjuwelen.esp
ExnemRuneskulls.esp
Streamline.esp
Deadly Reflex 5 - Timed Block and 150% Damage
Deadly Reflex - Combat Moves
ClocksOfCyrodiil.esp DV
za_Bankmod.esp DV
Better Cities Full.esp [Insgesamt Better Cities light]
Better Imperial City.esp
Better Cities IC Waterfront
Better Cities - Bruma und Cheydinhal Defence
better Cities - No Leyawin Flooding
Better Cities.esp
Woran könnte es liegen? Hatte wie gesagt noch ein paar mods (All Natural, Crowded Cities, Havok-Veränderungen für Kisten etc.) die ich aber deaktiviert hab
EDIT: ich korrigiere mich, beim Heilungszauber macht der grad dasselbe. Scheinen wohl alle, auf jedenfall Selbstzauber zu sein, ich probier mal eben Feuerbällchen
EDIT2: DASSELBE. na toll, ohen zaubern durchs Spiel oder wie^^
EDIT3: nun hab ich scheinbar den Verursacher -> Deadly Reflex.
Nachdem ich das deaktiviert habe nun, gehen die Zauber wieder... allerdings war ich vor kurzem inner Höhle (mit DR) und dort gingen die Zauber noch. Vorhin hatte ich auch einmal ne Ausnahme wo es wieder funktionierte.
EDIT4: Hab den Fehler grade nochmal beim Reparieren des CM Partners gehabt. (Hab mittlerweile Lazarus Combat drin)
BTW:
Bin noch vor Kvatch, könnte demnach noch Kvatch Aftermath einbauen oder?
Gibt es eigentlich einen gravierenden (Qualitäts-) Unterschied zwischen Aftermath und Rebuilt?
Ich habe grad ein riesiges Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Savegame gestartet, da ich SI bekommen habe und dachte ich probiers mal mit n paar neuen Mods.
Nun läuft bisher ansonsten eigentlich alles tippitoppi, nur hab ich grad bemerkt, dass ich, als ich einen Lichtzauber sprach, direkt nach Beendigung des Zaubers (die Animation war noch nicht ganz weg, oben rechts erschien das Lichtsymbol + Zeitanzeige), nen Frost erleide, sprich mir das Spiel einfriert. [Hatte ich bis vorhin auch noch bei Reparatur meines CM Partners, aber das ist irgendwie wieder weg].
Darauf habe ich erstmal die konfliktösesten Mods laut Conflict Tester des OBMM deaktiviert, die nicht an den Inhalten des Spiels arbeiten.
Meine Mods:
GlobalSettingsinterface.esm
Oblivion.esm
CM Partners.esm
HorseCombatMaster.esm
Better Cities Ressources.esm
DLCShiveringIsles.esp
ScouterDV.esp
Oblivion XP.esp
OblivionWarcry.esp
MalebodyReplacer.esp [dazu auch HGEC]
OROP.esp
Echtzeit.esp
UniqueLandscapes-Reihe [außer die vorher schon mit größeren Konflikten beurteilt wurden]
ClocksOfCyrodiil.esp
za_Bankmod.esp
CM Partners (alle wichtigen Plugins)
ChaseCameraMod.esp
RenGuardOverhaul.esp
runenundjuwelen.esp
ExnemRuneskulls.esp
Streamline.esp
Deadly Reflex 5 - Timed Block and 150% Damage
Deadly Reflex - Combat Moves
ClocksOfCyrodiil.esp DV
za_Bankmod.esp DV
Better Cities Full.esp [Insgesamt Better Cities light]
Better Imperial City.esp
Better Cities IC Waterfront
Better Cities - Bruma und Cheydinhal Defence
better Cities - No Leyawin Flooding
Better Cities.esp
Woran könnte es liegen? Hatte wie gesagt noch ein paar mods (All Natural, Crowded Cities, Havok-Veränderungen für Kisten etc.) die ich aber deaktiviert hab
EDIT: ich korrigiere mich, beim Heilungszauber macht der grad dasselbe. Scheinen wohl alle, auf jedenfall Selbstzauber zu sein, ich probier mal eben Feuerbällchen
EDIT2: DASSELBE. na toll, ohen zaubern durchs Spiel oder wie^^
EDIT3: nun hab ich scheinbar den Verursacher -> Deadly Reflex.
Nachdem ich das deaktiviert habe nun, gehen die Zauber wieder... allerdings war ich vor kurzem inner Höhle (mit DR) und dort gingen die Zauber noch. Vorhin hatte ich auch einmal ne Ausnahme wo es wieder funktionierte.
EDIT4: Hab den Fehler grade nochmal beim Reparieren des CM Partners gehabt. (Hab mittlerweile Lazarus Combat drin)
BTW:
Bin noch vor Kvatch, könnte demnach noch Kvatch Aftermath einbauen oder?
Gibt es eigentlich einen gravierenden (Qualitäts-) Unterschied zwischen Aftermath und Rebuilt?
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