Construction Set Abstürze nach abspeichern!

Falke

Abenteurer
Hi,
wenn ich bei meinem Mod immer zb. Interior mache oder mal das Exterior und dann abspeicher kommt eine Fehlermeldung die überklicke ich und dann geht es auch wie gewollt aus!^^
Aber beim nochmal starten und die esp laden ist aufeinmal das exterior weg!?:huh:
 
Mhh...
also ich dachte das das geklärt sei aber als ich einen anderen Computer (laptop) verwendet habe kam genau das selbe problem aber diesmal ohne nachrichten!:huh:

Und das kann es ja nicht geben somal es bei Knochkeule gefunzt hat!:?
Liegt es vllt. an meinem spiel?
Weil an zwei Pcs die sich gar nicht ähneln ist scho komisch!?:cry:
 
Irgendwie kommt mir das ganze etwas Spanisch vor:?
Bist du absolut, 100%tig, tot sicher, dass keine Duplikate der Worldspaces angelegt wurden?
Bei mir war das nämlich der Fall und der Orginal-Worldspace war leer und alles war im Duplikat.
 
Hiho,

kann es sein, dass Du Deine Mod nicht als aktive lädst und Deine Änderungen in einer neuen Esp abgespeichert werden? Irgendwie werde ich aus Deinem Problem nicht ganz schlau, deswegen würde ich nun an sowas denken. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Kann eigentlich nicht sein, die Datei war doch recht groß. War, meine ich, >400 Kb.
Zumal, wenn es zwei Worldspaces sind und sonst noch einiges.

Allerdings kapier ich auch nicht so ganz, was bei ihm schiefläuft.
 
Nein es gab kein Duplika also wenn dann nicht sichbar weil es ja 2 Worldspaces in einer esp sind!^^
Also war bei mir nur 1 Worldspace dann und da war zwar die Landschaft aber keine Bäume und Häuser also garnichts nur Boden!:cry:

Und ich mach das nicht mit active file ich speicher das immerneu ab!?

MfG
Falke
 
:huh:
Nein es gab kein Duplika also wenn dann nicht sichbar weil es ja 2 Worldspaces in einer esp sind!^^
Also war bei mir nur 1 Worldspace dann und da war zwar die Landschaft aber keine Bäume und Häuser also garnichts nur Boden!:cry:

Und ich mach das nicht mit active file ich speicher das immerneu ab!?

MfG
Falke

PS:
Ich habs mal probiert mit einer Active File da kommt man näher an die Lösung!8)
Aber diesmal beim abspeichern kam eine Meldung mit dua und removing un so!:huh: