Technik Abstürze beim Betreten von Höhlen und Ruinen

roobsi

Angehöriger
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Oblivion.
Ich kann einige Höhlen nicht betreten da mein Oblivion bei einigen Höhlen abstürtzt. Immer wenn ich sie betreten möchte lädet der Balken bis zu 99% (faaast ganz voll) und dann bleibt er auf ewig dort hängen.
Das stört ungemein, bei der letzten DG quest
,wo man durch den alten weg krabbeln musste,
stürtzte das spiel ab.
Bei der letzten Magiergildequest
Ich komm um's verrecken nicht in die dumme Echohöhle :/
, das nervt einfach.
Nun möchte ich nen neuen Save machen, hab aber Angst das dort das gleiche passiert.
Hier meine Modliste:

bitte um hilfe.

lg :)
 
Aus der Modliste ist ja leider nicht ersichtlich, ob du Mods draufhast, die z.B. die Beleuchtung in Dungeons ändern oder die Texturen, sowas wie Koldorn's Cave Textures o.ä.

Hast du irgendwelche Mods der Art drauf?

Schonmal versucht, die .ini zu löschen und mit der Standard-INI zu spielen?

Also bei den Plugins aus der Liste kann ich keine Probleme erkennen, jedenfalls bei den Mods, die ich kenne.
 
hatte mal das selbe problem, mir hats geholfen die ini auf standart zurück zu setzen wie fellan schon gesagt hat

haste schonmal deine plugins deaktiviert und komplett ohne PIs versucht?
und dann einzeln nacheinenader wieder dazu schalten und schaun bei welchem der effekt auftaucht

btw. warum hast du ultimativer bogenschütze 2 mal? Oo
 
das ist nur so schnell abgelichtet, da hab ich versuche gemacht, also ultimativer bogenschütze ist eig. nicht 2 mal drauf,
das mit der standart ini hab ich schonm getestet, nichts. ich hab auch keine texturen oder belichtungs-pi's drauf. eimzeln deaktiviert hab ich's auch, wieder nichts :/

lg
 
hm also vom spiel her würd mir dann nurnoch einfallen neu installation Oo
ansonsten: mal die neusten grafiktreiber installiert?

sonst würd mir da jetz auch nixmehr einfalln sorry
 
ok, neuste treiber drauf - geht nicht. :cry:
ans neuinstallieren wage ich mich JETZT nicht, morgen oder so. ich sag dann bescheid.

lg