Construction Set abspeichern im cs

gamer2795

Fremdländer
hallo, ich arbeite grad an einer mod. ich hab einige sachen geändert und auf test.esp abgespeichert. danach hab ich das cs geschlossen und oblivion gestartet(umzu gucken ob das auch funzt). da ich noch viele andere dinge an meiner eigenen mod ändern möchte habe ich das cs wider gestartet und oblivion.esm und test.esp geladen.

jezz kommt mein problem:

nachdem ich dann wider einige sachen verändert habe, möchte ich das gerne wider auf test.esp abspeichern. es öffnet sich ein kleines fenster, wo drin steht, dass die test.esp in benutzung ist und ich muss das mit einem anderem namen abspeichern. allerdings kann ich ja net für jede kleine veränderung ne neue esp benutzen das wäre ja blöd. wie kann ich also meine mod imma wider im cs öffnen und bearbeiten ABER DANN auch wider auf den selben namen abspeichern, sodass ich nur eine esp hab???? bitte helft mir! danke im voraus
 
Hi,
man speichert in die esp, die man als "aktive" geladen hat. Ich muss die Oblivion.esm nicht anhaken, wenn ich eine esp lade. Hast du die akutelle Version (1.2 404) des CS?

MfG.
Aspiria
 
Einfach die esp als "aktive file" laden dann sollte es gehen ;)

Wenn du Vista hast denk drann das CS als Admin zu starten sonst kommts auch noch zu Fehlern

Edit: Mist letzter ;) Das kommt davon wenn man noch schnell was essen geht