Abschie nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also wie der Titel bereits besagt werde ich erstmal gehen dazu aber später mehr. Erst einmal eine bitte an Scharesoft lösche meinen Account ( fals das möglich ist bitte nicht ) und lösche diesen Thread auch bitte vorerst noch nicht. Also und jetzt zum Thema. Ich werde erstmal für ( vielleicht Wochen vielleicht auch Monate ) mit Morrowind und fast allem was dazu gehört aufhören. Also hiermit wollte ich mich jetzt erstmal von allen Menschen ( vielleicht auch Außerirdischen :p mann weiß ja nie ^^ ) verabschieden. Der Grund hierfür ist das ich immoment an einem der ( glaube ich jedenfals ) beliebtesten Online Rollenspiele hängen geblieben bin. ( Ihr werdet es sicher alle eraten welches Spiel das ist . ) Nein est ist nicht Herr der Ringe Online. Es ist World of Warcraft. Also wie gesagt God Bye.

PS Und ich wollte euch noch für alles danken bei dem ihr mir geholfen habt. Sei es nun ob ich ein Problem damit hatte einen Mod zu finen ( was ja ziemlich oft vorkahm ) oder ob ich probleme mit dem allseits beliebtem CS hatte.

PPS Ich werde dieses Forum aber ab und zu Besuchen und vielleicht noch Beiträge schreiben . Aber wie gesagt bin ich immoment mit WoW beschäftigt.

PPPS Ich weiß das ihr mich jetzt alle für unwürdig haltet da ich erstmal mit Morrowind aufgehört habe aber das kann jedem mal passieren. Und es wird sicher eine Zeit kommen da ich mal wieder Freudestrahlend Morrowind entstaube und wieder Spielen werde. Also noch einmal ein ganz Hertliches Dankeschön an alle die mir je geholfen haben und ein großes God Bye ( nochmals ^^ ) .
 
Jetzt muss ich mich ja nochmal dafür bedanken das du mich nicht Unwürdiger genannt hast:p Und natürlich dafür dass du mir viel Spaß gewüscht hast ^^
DANKE nochmals
 
man scade... alle fangen wow an.... naja wünsch dr viel glück dabei und hoffe du findest den weg zurück nach vvardenfell
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
1. das heißt vorkam :p ( im onlinerollenspiel ist es wichtig richtig zu schreiben )
2. es ist ja keine sünde Morrowind nich zu spielen ( ich tus seit 6 monaten nich mehr ( ich finds sogar langweilig))
3. du hast also keine zeit für gar nix mehr?:eek::shock: ( so kommt das in deinem post rüber ) du spielst nun 24 stunden am tag ,7 tage in der woche WoW?
4. viel spaß lass dich nich von profis verarschen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
im onlinerollenspiel ist es wichtig richtig zu schreiben
Nicht so wichtig wie in einem öffentlichen Forum, oder?
2. es ist ja keine sünde Morrowind nich zu spielen ( ich tus seit 6 monaten nich mehr ( ich finds sogar langweilig))
Doch, das ist es allerdings:mad: (;))
3. du hast also keine zeit für gar nix mehr?:eek::shock: ( so kommt das in deinem post rüber ) du spielst nun 24 stunden am tag ,7 tage in der woche WoW?
Das is der Sinn von Wow...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
mit jedem der geht stirbt ein kilobyte scharesoft :cry:
dennoch eine gute zeit für dich und für die zukunft frohe weihnachten , frohe ostern , schönes neues Jahr und HappY BirthdaY :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich wünsche dir eine schöne Zeit außerhalb des Portals :) Der Account braucht nicht gelöscht zu werden.

Allerdings werde ich diesen Thread hier schließen, da es ja reicht wenn dein Post gelesen werden kann. Ich denke jeder wird dir eine schöne Zeit wünschen, und wir hoffen dich bald wieder hier zu sehen.

C-L-O-S-E
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.