Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Name sagt alles, ich will nur kurz wissen für welches Level ein Rüstungsset mit 23 Rüstungswert ist. Will sie nicht zu früh anziehn, sonst bin ich sicher zu stark...
So ganz verstehe ich die Frage nicht, das liegt sicher schon an der fortgeschrittenen Stunde.
Du weißt, dass sich der Rüstungswert einer Rüstung deinem jeweiligen Fertigkeitenwert anpasst? Je besser du in Schwerer/Mittlerer/Leicher Rüstung bist, desto höher wird der Rüstwert. Was der maximale Rüstwert einer Rüstung ist, könnte ich nur schätzen, es gibt zwar sicherlich eine Formel, aber zum Rechnen bin ich zu faul.
Dieser Artikel erklärt die Berechnung des Rüstungswertes. Ansonsten verstehe ich dein Problem nicht. Ein hoher Rüstungswert bedeutet am Anfang eigentlich auch zwangsweise, dass du viel Tragkapazität verlierst (da dir die volle Stärke fehlt). Wenn die Rüstung also gut ausbalanciert ist, kannst du sie jederzeit tragen.