Construction Set A_Imperial_Skins (Der Mesh für die Kais. Handschuhe) nicht austauschbar

Prätorianer

Neuankömmling
Salve,

folgendes Problem nenne ich mein Eigen (hui das klingt gut xD)

Ist zwar viel zu lesen, aber bitte trotzdem durchlesen, ist gar nicht so kompliziert, habe nur alle Schritte (Die den meisten auch bekannt sein müssten) beschrieben da vieleicht da irgendwo das Problem sein könnte.

Ich texturiere gerade die gesammte Kaiserliche Rüstung um, im Grunde ist das bei den meisten Teilen einfach nur etwas abdunkeln und fertig. Da das Spiel die Teile noch immer aus der CD zieht muß mann das ganze ja immer aus der CD kopieren, sowohl Mesh als auch Texturen. Jetzt kam ich zu den Handschuhen. Ok ich schaue in Armor bei den kaiserlichen Panzerhandschuhen welche Bodyparts sie haben, glaube das dass A_imperial_gauntlet war (Weiß es nichtmehr genau. Aufjedenfall nimmt sich der Bodypart den Mesh aus der CD mit dem Namen A_Imperial_Skins. Ok, also kopiere ich ihn in den Mesh Ordner, schaue welche Texturen er nutzt, kopiere auch diese aus der CD in meinen Texturordner. Da ich nur die Handschue ändern will, der Mesh auch den Torso dabeihat (was ich nicht verstehe, und mann sowieso immer nur die Handschuhe sieht) verändere ich nur die Texturen der Handschuhe, und weise in NifSkope dem Mesh die neuen Texturen aus dem Textur Ordner (Nichtmehr aus der CD) zu. Vorher habe ich diese Texturen abgedunkelt.

Ok letzter Schritt, ich muß nurnoch in Bodyparts dem Teil den neien Mesh zuweisen, ok, ich wähle den neuen Mesh aus dem Mesh Ordner (Nichtmehr aus der CD) aus und will auf Save klicken, da kommt die Meldung das Windows ein Problem gefunden hat und die Anwendung beenden will.

Wo ist der Wurm ? :-/