Suche 3rd person Verbesserung

Daedalius

Reisender
Hi wieder

Ich suche nur etwas kleines aber finde es einfach nicht! Deshalb frage ich jetzt euch. ich hatte vor langer zeit mal ne Mod die die Kamera in der 3rd Person fest macht. Also, dass sie IMMER hinter dem Charakter ist. Wenn man sich normal in der 3rd Person Sicht bewegt, ist die Kamera ja immer etwas langsamer in der neuen Position als der Charakter selbst, was in Kämpfen aber wie ich finde sehr nerven kann
Hat jemand so etwas? :)

---edit---

Titel kann ich nun auch nicht mehr verändern. Aber ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand sagen kann, wo ich Mods finden kann, die die Alles im Umkreis von 5 tausend Kilometer mitbekommenden Wachen etwas "abgeschwächt" werden
Auch für ein verbessertes Deckungssystem würde ich bitten. Also Mods wo man sich besser vor Feinden verstecken kann, die einen bemerkt haben

Ich habe es ja immer in der Modliste gesucht aber die wurde ja umgebaut. Damals gab es doch Mods die unter "Gameplay verbesserungen" oder sowas dort aufgelistet wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du das hier meinst?
Benutze ich selber auch und finde es einfach super, da mich diese Kameraverzögerung im Kampf ebenfalls enorm gestört hat:D
 
  • Like
Reaktionen: Daedalius
Zu den Wachen: Guck mal hier, da kannst du nicht nur den Radius des Entdeckens eistellen, sondern auch Sachen wie z.B. wenn du eine Wache angreifst, rennt dir nicht gleich die ganze Wachmannschaft hinterher sondern nur die eine Angegriffene; du kannst die Wache töten und dein Kopfgeld hat sich erledigt; oder man kann Leichen tragen, oder Wachen verfolgen dich, wenn du schleichst...uvm.
 
  • Like
Reaktionen: Daedalius