3DS Max Nif-Export-Problem

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Moin, ich wollte um Hilfe bei diesem Problem bitten:

Ich habe mir mit 3DS Max 2011 einige Waffen erstellt und versucht, diese nach Skyrim zu exportieren, wofür ich mehrere Nif-Export-Plugins (obwohl sicherlich alle die gleichen waren) installiert und ausprobiert habe. Doch leider kommen im Spiel die allseits beliebten roten Ausrufungszeichen. Beim Export nach Oblivion funktioniert alles fehlerfrei, bei neueren Spielen der Gamebryo-Engine jedoch nicht. Ich habe die Waffe, die mir am wichtigsten ist, mal im 7z-Format hochgeladen. Die Texturen und zwei konvertierte Versionen, die für die einfache Überprüfung als Replacer für das Ebenerzschwert eingesetzt wurden, sind zusätzlich enthalten. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand das ansehen und mir sagen könnte, warum das Exportieren jedes Mal fehlschlägt.

http://www.file-upload.net/download-4019483/Umbra.7z.html

Die Waffe besitzt animierte Teile, die aber nicht die Hauptfehlerquelle sein können, da ohne diese ebenfalls das Fehlersymbol erscheint. Falls aber Probleme daraus resultieren sollten, würde ich darum bitten, dass diese (4 sind es insgesamt) einfach entfernt werden.

Vielen Dank im Voraus!