Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mich dazu entschlossen, es ernsthaft zu versuchen und mit Item-design will ich anfangen.
daher ist meine frage: welche programme brauche ich, um zB ein schwert zu designen?
Blender und schwer? :lol::lol::lol:
Wenn ich damit klarkomme, kann es nich schwer sein (ich fand zB Rene's MeshMessi schwer, aber Blender? Ne...)
Und wenn du gute Tut-Seiten haben willst, sag bescheid, ich hab genug
mfg erc
Edit: Ach so, vergessen:
Was du noch brauchst, ist ein Programm, um die Texturen für deine Items zu erstellen. Ich empfehle The Gimp, das ist ein gutes, und kostenloses Graphikprog, es kann auch tga, und es gibt iwo ein DDS-PlugIn
mfg erc
Blender und schwer? :lol::lol::lol:
Wenn ich damit klarkomme, kann es nich schwer sein (ich fand zB Rene's MeshMessi schwer, aber Blender? Ne...)...mfg erc
:lol: - den MeshMessi hab ich damals geschrieben weil mir Blender zu kompliziert war - aber gibt's ja nicht mehr (abgelöst vom 3dMaler - der aber keine MW-Meshes mehr laden kann). Der 3dMaler ist aber nur für Gamepad-Steuerung ausgelegt und sollte für einen 8jährigen bedienbar und verständlich sein. Ist aber nur für Statics und andere, nicht animierte Objekte geeignet. (gibts unter Donwloads\Oblivion\Tools)- Der Download enthält auch einen Konverter mit dem 3d-Bilder in MW-Meshes umgewandelt werden können. Für Oblivion muss man zusätzlich NifSkope verwenden- Bilder als *.obj speichern und dann mit NifSkope importieren.
Ich würd Blender fürs Modellieren und Texturieren empfehleh.
Und zum Texturen erstellent "The GIMP 2.2", google einfach mal nach, sind auch genug einträge zu hier im Forum