[3D-Suche] SW: Revans Roben

Das hört sich ja an wie "Könnte jemand kurz Frankreich einnehmen?"
Derartige Roben zu modellieren ist sauschwer und das wird keiner einfach mal so tun.
 
Du bist ja ganz schön hartnäckig...;) Ich könnte Dir folgenden Vorschlag machen: Für die Wüste der Assasinen mache ich eine Rüstung/Robe die so ähnlich aussieht. Die dann ein wenig abzuwandeln ist nicht weiter schwierig. Allerdings hängt das dann davon ab, wann Du die Robe brauchst. Weil: Ich habe keine Ahnung wann ich damit anfangen kann, da ich noch ein paar andere Kleinigkeiten in Arbeit habe. Das gleiche gilt für den Helm. Der wäre dann allerdings ein Einzelstück und entsprechend teuer :-D ;)

Gib mir mal einen groben Zeitplan, damit ich weiß ob ich Dir helfen kann oder eben nicht.

<Salute>

Arynn
 
Was meinst du mit teuer?

Na meinst Du ich arbeite umsonst? Der aktuelle Stundensatz für Kreativarbeit in unserer Agentur liegt im Augenblick bei 170 €. Die Stunde.

Quatsch. Mensch. Das war ein Scherz. Wollte damit nur ausdrücken, dass Du auf Knien durch Deinen Mod rutschen musst, um mir zu huldigen...;)

Ich kann einfach nicht anders... Ne. War wirklich nur Flachs. Also keine Panik. Wann ich dazu komme, weiß ich echt nicht. Falls Du zwischenzeitlich jemand anderen "rumbekommst", sag Bescheid. Es muss den Helm ja nicht 2-mal geben.

<Salute>

Arynn
 
Würde mich auch sehr freuen, wenn wir den Helm bekommen würden (in meiner Signatur sieht man auch wofür ;))

oK, weil Du es bist: wir erstellen jede Episode ein Creditsbuch, in dem sämtliche Mitarbeiter der Episode geehrt werden. Da werden ma Dich, sobald der Anfang fertig ist, jede Episode kühren, da das einer unserer "Phösen" wird.