[3D] Suche ein Tutorial (blender/nifskope)

yps

Neuankömmling
hi,

falls ich im falschem thread gelandet bin, sorry ;)

suche ein tutorial, welches einem erklärt, wie man vanilla-rüstungen an andere
body-meshes anpasst(exnem, hgec egal).

habe früher models für counterstike: source bearbeitet. kenne also milkshape und co.
blender ist für mich neuland.

wenn also jemand ein solches Tut kennt wäre das super.

danke für die aufmerksamkeit :lol:

yps
 
Gib mal bei TesNexus in das Suchfeld "theos" ( ohne "") ein. Dann kommt ein mehrteiliges Tut für Blender, dass du dir runterladen kannst.
NifScope wird ebenfalls ein bisschen behandelt.
 
  • Like
Reaktionen: yps
falls ich im falschem thread gelandet bin, sorry ;)

jap, eig müsste das meiner meinung nach in das technick forum oder so......aber wir user können jetzt eh nichts mehr machen, das ligt nun in den händen der mods und der admins.;)

Gib mal bei TesNexus in das Suchfeld "theos" ( ohne "") ein. Dann kommt ein mehrteiliges Tut für Blender, dass du dir runterladen kannst
ich dachte theos tutorial ist für eine nicht mehr zu habende blenderversion?:huh:

hier gibt es einige tutorials für die sverscheidensten ding, nicht nur für nifskope und blender;)
 
Stimmt schon, dass das Tut nicht mehr in allen Punkten stimmt, aber größten Teils schon. spätestens, wenn es irgendwo absolut nicht weiter geht, weiß er, dass das Tut nicht mehr ganz stimmt.
 
Ansonsten gibt es hier (extra angepinnt) eine Tutorialliste sowie weitere angepinnte Threads, die nicht umsonst ganz oben stehen.