So nu hab ichs auchma geschafft xD seit Anno1602 wieder läuft dacht ich das sich das kleine bild im Hauptmenü super als Hintergrund machen würde :roll: also hab ich doch glatt mal C4D angeschmissen, das ich sonst nur in der schule benutze und angefangen einen Hafen zu baun. das der nochnicht fertig ist nach 2 Stunden kann man sich denken oder? :roll: aber hier eine zwischenbilanz:
nach einer Stunde:
nach einer stunde und pf... 30-35min:
anschließend hab ich ein bissle rumgespielt n haus in umrissen dargestellt und n kleines hügelchen hingepappt, zum spaß , jetzt bin ich aber gerade dabei n kleines ruderboot zu bauen:
dass das jetzt nicht die qualität von den sachen hat, die man sonst hier sieht ist ja klar, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem. ansonsten gerne verbesserungsvorschläge etc.
mfg
ach wichtig^^: so ziemlich alle texturen sind nur zeitweise, sonst würden sie auch besser aussehen :lol:
nach einer Stunde:
nach einer stunde und pf... 30-35min:
anschließend hab ich ein bissle rumgespielt n haus in umrissen dargestellt und n kleines hügelchen hingepappt, zum spaß , jetzt bin ich aber gerade dabei n kleines ruderboot zu bauen:
dass das jetzt nicht die qualität von den sachen hat, die man sonst hier sieht ist ja klar, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem. ansonsten gerne verbesserungsvorschläge etc.
mfg
ach wichtig^^: so ziemlich alle texturen sind nur zeitweise, sonst würden sie auch besser aussehen :lol: