[3D-Show] Und nun des Verganons Blödsinn

Verganon

Angehöriger
So nu hab ichs auchma geschafft xD seit Anno1602 wieder läuft dacht ich das sich das kleine bild im Hauptmenü super als Hintergrund machen würde :roll: also hab ich doch glatt mal C4D angeschmissen, das ich sonst nur in der schule benutze und angefangen einen Hafen zu baun. das der nochnicht fertig ist nach 2 Stunden kann man sich denken oder? :roll: aber hier eine zwischenbilanz:

nach einer Stunde:

nach einer stunde und pf... 30-35min:

anschließend hab ich ein bissle rumgespielt n haus in umrissen dargestellt und n kleines hügelchen hingepappt, zum spaß :p, jetzt bin ich aber gerade dabei n kleines ruderboot zu bauen:

dass das jetzt nicht die qualität von den sachen hat, die man sonst hier sieht ist ja klar, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem. ansonsten gerne verbesserungsvorschläge etc.

mfg

ach wichtig^^: so ziemlich alle texturen sind nur zeitweise, sonst würden sie auch besser aussehen :lol:

Hey, das seht doch gar nicht übel aus!
Ich könnte sowas nicht! Arbeite am Besten weiter, und vielleicht kommen ja in Zukunft noch Details wie Bäume, Fischernetze, Leute usw. :)
grüße

Hey, das seht doch gar nicht übel aus!
Ich könnte sowas nicht! Arbeite am Besten weiter, und vielleicht kommen ja in Zukunft noch Details wie Bäume, Fischernetze, Leute usw. :)
grüße

welche "überraschung" das du schreibst :lol:
als erstes muss das Ruderboot fertig werden. Bäume? mal schaun xD Fischernetze: ich will n Hintergrundbild wo das ganze bissle weiter rausgezoomt ist da würde man die nicht sehen. Leute... äh hähähä... in 1000 jahren vielleicht^^

Sieht doch richtig gut aus!

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das dein Erstlingswerk, und wenn ich meine (nicht vorhanden) Ergebnisse anschaue ... :good:

Sieht doch richtig gut aus!

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das dein Erstlingswerk, und wenn ich meine (nicht vorhanden) Ergebnisse anschaue ... :good:

jain xD in der schule bin ich in der 3D-AG (die mein vater leitet *hust*) da baun wir das Kloster aus Gransee nach und für die Prüfung hab ich das Projekt Zeigertelegraph mit 5 anderen zusammen da bau ich mit 2 von denen das ding in 3D nach. aber in sachen mal was ganz alleine zu machen ist es das erste was ich gemacht hab ja :roll:

so inzwischen ist die form vom Boot und ein Ruder (das noch etwas zu lang ist) fertig modelliert aber noch untexturiert: