So ich präsentiere auch mal meine erste Arbeit mit Blender.
Dieses Schwert basiert frei auf einem Concept Art zu Zelda: Majora's Mask. Ich habe es ein wenig verändert und andere Texturen verwendet. Auf den Klingen sind daedrische Runen eingraviert. In dem Screenshot sieht man besser, dass der Grif nicht unterdimensioniert ist, wie mir schon bei den Bildern aus Blender vorgeworfen wurde.
Mit dem Modell bin ich soweit zufrieden. Die Texturen sind noch nicht so ganz gut, aber ich weiß einfach nicht, wie ich sie metallischer bekomme.
Ich hoffe mal auf konstruktive Kritik.
Dieses Schwert basiert frei auf einem Concept Art zu Zelda: Majora's Mask. Ich habe es ein wenig verändert und andere Texturen verwendet. Auf den Klingen sind daedrische Runen eingraviert. In dem Screenshot sieht man besser, dass der Grif nicht unterdimensioniert ist, wie mir schon bei den Bildern aus Blender vorgeworfen wurde.
Mit dem Modell bin ich soweit zufrieden. Die Texturen sind noch nicht so ganz gut, aber ich weiß einfach nicht, wie ich sie metallischer bekomme.
Ich hoffe mal auf konstruktive Kritik.