Hallo zusammen.
Kritik ist immer gut.
Deshalb eröffne ich diesen WIP-Thread zur Gildenhalle aus unserem
Modprojekt "Bewahrer des Baumvaters".
Ich werde hier hin und wieder meine Fortschritte posten und ich würde mich
freuen wenn ihr hier eure Meinung kundtut.
Ich habe das Gesamtgebäude sehr häufig mit Seams geschnitten da es wohl
bei so einem großem organischen Mesh notwendig wird auch sehr viele
Texturen zu verwenden die auf die jeweilige Region wirken.
Ob eine Auflösung von über 1024 x 1024 notwendig muss ich erst noch herrausfinden.
Die Vorschaubilder zeigen eine sehr einfach Texturierte frühe Variante des Gebäudes. Die Texturen sind anhand einer Fototextur in die jeweiligen UV Koordinaten gebaked worden. Dies dient erstmal der Veranschaulichung und hilft mir eine Norm zu finden in der ich mich aufhalten kann.
Kritik ist immer gut.
Deshalb eröffne ich diesen WIP-Thread zur Gildenhalle aus unserem
Modprojekt "Bewahrer des Baumvaters".
Ich werde hier hin und wieder meine Fortschritte posten und ich würde mich
freuen wenn ihr hier eure Meinung kundtut.
Ich habe das Gesamtgebäude sehr häufig mit Seams geschnitten da es wohl
bei so einem großem organischen Mesh notwendig wird auch sehr viele
Texturen zu verwenden die auf die jeweilige Region wirken.
Ob eine Auflösung von über 1024 x 1024 notwendig muss ich erst noch herrausfinden.
Die Vorschaubilder zeigen eine sehr einfach Texturierte frühe Variante des Gebäudes. Die Texturen sind anhand einer Fototextur in die jeweiligen UV Koordinaten gebaked worden. Dies dient erstmal der Veranschaulichung und hilft mir eine Norm zu finden in der ich mich aufhalten kann.