[3D] Problem Mesh in CS zu große Auswahlbox

ChiefDestroyer

Neuankömmling
Ich hab ein Gebäude mit blender gebaut, dann die Collisionsbox hinzugefügt und habe jetzt das Problem, das, wenn ich das Gebäude im CS lade, die 4 eckige Auswahlbox viel zu groß ist. (Die Box, die, wenn ich die Mesh im CS ausrichten will und aktiviere als Quader erscheint und normal so groß, wie die äußerste Kante sein sollte)
Wisst ihr zufällig, was ich da fasch gemacht habe.
Das gleiche Problem hab ich auch bei der Tür und dem Fenster.
Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden und könnt mir weiterhelfen.
Wahrscheinlich ist es irgend ein dummer Anfängerfehler, da dies meine erste Static Mesh ist.

Danke
mfg ChiefDestroyer
 
@ChiefDestroyer:

Kann Dir zwar direkt nicht helfen, da ich selbst noch blender-Neuling bin, aber ich würde Dir mal empfehlen ein Haus-Mesh aus dem Spiel als nif nach blender zu importieren und mit Deinem zu vergleichen, vielleicht fällt Dir dann ja ein Fehler auf.

Ansonsten schau mal hier nach, ob Du was zu Deinem Problem findest:

http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Main_Page

Mehr weiß ich leider auch nicht!:?

Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Danke für deine Antwort.
Dann muss ich wohl selbst dahinter kommen.
Ich hab schon ein importiertes Haus komplett umbearbeitet, dort ist aber das gleiche Problem aufgetreten. Vll. hilft es ja, wenn ich es mit einem anderen Haus in Nif-Scope vergleiche, ich glaub, dass das Problem dort liegt.
Ich wünsch dir noch viel erfolg im mesh erstellen.
Mit den Rüstungen haut es bei mir schon ganz gut hin, deshalb wollt ich mich an Gebäuden versuchen.
 
Wenigstens kannst Du das schonmal mit den Rüstungen. Ich weiß zwar wie man die baut und texturiert, aber da hört's dann auf. Von NifSkope habe ich keine Ahnung. Mag das Programm auch von seiner Benutzeroberfläche her nicht!

Greets, TheDaywalker!
 
Ich komm mit nifscope ganz gut zu recht.
Da hab ich mehr Probleme mit blender, da ich die Steuerung recht schräg find.
Dann muss ich wohl als erstes die Kreaturen angehen, vll. komm ich ja dadurch irgendwie drauf.
 
@ChiefDestroyer:

Bei mir ist es genau andersrum, ich komme mit blender ganz gut zurecht und habe keine Ahnung von NifSkope. Was hältst Du von Teamwork? Ich helfe Dir beim Bauen von Teilen, falls Deine nicht eh besser sind und Du hilfst mir meine Sachen spielfähig zu machen?

Greets, TheDaywalker!!!;)