[3D] Eine Vorlage aud Oblivion entnehmen etc.

Serarya

Ehrbarer Bürger
chrm hallo erstmal :D

Also um es mal vorweg zu nehmen: Ich hab gesucht, wie ein Weltmeister aber offenbar suche ich nach den falschen Begriffen ;)

Nun ich möchte ein sagen wir mal Schwert als Vorlage aus Oblivion in Blender haben aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Genauso ist es umgekehrt. Also wie bekomme ich mein *.blender-Schwert in Oblivion rein? Ich hab bisher kein Tutorial gefunden was mir das zeigt kann aber auch sein das ich nicht an den richtigen Stellen gesucht habe -.-

Ein Link reicht mir, ne Erklärung wär aber auch supi
 
nun den hab ich durchgeblättert genauso die die Tutorials auf der Hauptseite, doch ich wusste nicht wirklich welches davon das beschreibt was ich wollte...

@ Cheecat
Tut mir leid wenn du glaubst das das hier nicht nötig gewesen wäre, aber ich schreibe sowas hier eigentlich nie ohne Grund ;) Ich hab schon 4 Tutorials ganz durchgeschaut und immer warn falsches Programm/falsches Objekt beschrieben worden. Aber vielen dank, das ist ein super tutorial :D
 
Bei den Kollisionsboxen hat das Tut einen kleinen Fehler. Also diese am besten nach diesem Tut erstellen oder schauen, ob du hier durchsiehst.

Das mit den angepinnten Thread bezog sich unter anderem auf die Thread-Kennzeichnung ...
 
ich habs schon verstanden, die angepinnte Tutorialliste ist ja kaum zu übersehen^^ steht ja ganz weit oben