35 was dan?

Dyras

Bürger
Hi!

Hab eine Assassine auf level 35 und würde gern wissen ob noch irgendwas neues kommt (ich mein ob eine neure Rüstung oder sowas droppt)

Hab ziemlich alle quest durch. Magiergilde noch nicht da skill ich noch meine magie fähigkeiten. Hab auch SI und KotN durch. Find das Spiel verdammt geil:-D und hab so manch mods oben und will wissen ob das alles ist(das soll nicht heißen das Oblivion zu wenig Quest hat) Aber einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören.:p

LG
Dyras:-D
 
Ich denke nicht das du mit Level 35 schon alle Quests durch hast. Denn selbst mein lvl. 46 hat hier und da noch was zu erledigen, ansonsten kann ich dir nur empfehlen nochmal neu anzufangen. Spiel nen anderen Char.

Oder du bleibst bei deinem "alten" Char, dann denk dir was aus, sei kreativ. Richte dir ein Haus ein, weiß nicht was man da so alles als Assassine für Ideen haben kann. Schmück dein Haus mit Totenköpfen oder so und vor allem such die richtigen Artefakte.

Nich den Daedramüll...gib mal in die Scharesoft Suche "die wahren Artefakte Tamriels" ein und du wirst ein paar Sachen finden. Entwickle den Übercharakter, mach dir aus deinem Helden einen Gott. Dann, bist du endgültig fertig. Mit Level 50 wird es Zeit aufzuhören, weil dann dürfte es langweilig werden.

MfG Heledir
 
Mit allen Quest mein ich mit mir bekannten quest(natürlich gibs mehr,hab ja ein paar andere ch. noch auf level4-6)

ehm..? warum wirds ab level 50 langweilig. Sonst danke für die idee mit den Hauseinricht hab nähmlich die Höhle/ruine Atzhölensenke extra für assassine aus kotn welche ein wenig leer ist:-D

lg
Dyras
 
Naja..also mein auf Nichtmagier gespielter Charakter,ich bin extra dreimal aus der Magiergilde geflogen(war lustig denen Zombiehorden an den Hals zu hetzen), besitzt aus der kurzen Zeit aus der Magiergilde den stärksten finger des Berges Zauber und kann den sogar sprechen, ausserdem dürft ich in meinen Häusern über 130-150 Welkyndsteine haben, damit puste ich jeden weg. Wenn ich nicht in normalen Sachen mit insgesamt 16 Schutz rausgehen würde würde ich nichteinmal mehr wirklich Schaden bekommen (85 Schutz). Man hat nichts zu tun und die Dungeons sind irgendwann auch langweilig..deswegen wirds ab Level 50 langweilig.

MfG Heledir
 
Naja..also mein auf Nichtmagier gespielter Charakter,ich bin extra dreimal aus der Magiergilde geflogen(war lustig denen Zombiehorden an den Hals zu hetzen), besitzt aus der kurzen Zeit aus der Magiergilde den stärksten finger des Berges Zauber und kann den sogar sprechen, ausserdem dürft ich in meinen Häusern über 130-150 Welkyndsteine haben, damit puste ich jeden weg. Wenn ich nicht in normalen Sachen mit insgesamt 16 Schutz rausgehen würde würde ich nichteinmal mehr wirklich Schaden bekommen (85 Schutz). Man hat nichts zu tun und die Dungeons sind irgendwann auch langweilig..deswegen wirds ab Level 50 langweilig.

MfG Heledir

Schonmal ROO + Schwierigkeitsregler ausprobiert? :roll::roll:
 
ich würde mal ROO/RAFIM nehmen und mir massenweise questmods laden(z.B. BM/MO/Alexis Magiergilde/Ivellon/etc.), damit dürftest du erstmal wieder mit quests/neuen sachen eingedeckt sein:lol:

edit: mist, matrimelee war schneller.... ?? ich hab 2 minuten zum posten gebraucht oO
 
Sind da auch quest für meine böse assassine dabei weil Magier will ich nicht spielen obwohl die wohl sehr stark werden können!:p
 
Könnz ihr euch vorstellen wie langweilig es wird wenn man 500 Stunden lang einen Charakter gespielt hat???

MfG Heledir

P.S.: Ok, grade nachgeschaut 379, trotzdem...
 
hab mir jetzt rafim6 gesaugt.Bin endlich wieder gefordert(aber ziemlich)
solltest es auch mal probieren glaub nicht das es dan noch immer so einfach ist.

LG