Construction Set 3 stumme NPCs

Neurosis404

Angehöriger
Serwutz,
ich hab hier 3 Leute, die irgendwie alle stumm sind, bin aber auch zu blöd dafür, im CS den Pfad zu den Sprachdateien zu finden (Bei den Topics steht davon nichts?)
Diese 3 Leute sind der Erzmagier, Haskill auf den SI und Vicente Valtieri von der DB. Vicente ist Bretone, und mir ist aufgefallen, dass in meinem Data\sound\voice\oblivion.esm\ Verzeichnis gar kein Ordner ist, der Bretone heißt. Kann das eventuell das Problem sein?
In den .bsa Dateien war auch kein Bretone Ordner drin.
Würd mich über Hilfe freuen, denn dann weiß ich endlich mal, was die überhaupt so von mir wollen...
 
Nein das macht nix... da sollte auch nur etwas sein, wenn du Plugins installiert hast oder deine Oblivion .esm extrahiert hast. eine Möglichkeit wäre Oblivion neu zu installieren (vorher eigene Dateien sichern) oder du guckst dir die NPCs an und machst Doppelklick auf einen ihrer Texte, dann sollte sich ein Einstellungsfenster öffnen und unten das soundfile festgelegt sein
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Oblivion neuinstallieren sollte keine Lösung für dieses Problem sein, zumal abzusehen ist, dass es nichts bringt ;)
Das mit dem doppeltklicken und so werde ich gleich mal ausprobieren
/EDIT: Klappt ^^
 
Zuletzt bearbeitet: